Grafiktablett?

  • Kann es daran liegen, dass sich Batterien nicht von selbst aufladen, egal wie oft du sie auspeitscht? :p


    Harald


    *lol*


    Vielleicht sollte ich das trotzdem mal probieren, da meine Funkmaus auch nur noch "mit Strippe" will...oder einfach mal nen neuen Akku kaufen...? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo,
    ich hbae mir Genius ein A 5 Tablet zugelegt und muß sagen ich bin super zufrieden. Der Preis lag bei 80 Euro. Bei mir funtioniert alles und ich habe mich schnell daran gewöhnt. Allles im ganzen ist das eine klasse Lösung und will es nicht mehr missen.


    Gruß Chris

  • Nööö!


    Ja wenn man auch nicht weis was man damit machen soll.:D


    Mein Haus, mein Auto, meine Grafiktabetts....:D


    ... in diesem Fall muss es heißen:
    Meine Häuser, meine Autos, meine Grafiktabletts.


    Meister W. (... heute so herrlich dekadent)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • OK meister, ich geb mich ja geschlagen.
    Alea iacta est! Ich werd mich nun auf die Jagt nach nem Wacom Intuos A4 machen. Also wer was hört.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."