@Blutgraf

  • ich danke euch vielmals :happy:


    Stimmt, ich habe mich etwas rarer gemacht. Man hat einfach nicht so viel Zeit wie man gerne hätte und auf Arbeit haben sie uns das Internet weggenommen! :mad: Und nun geht ja auch wieder die Motorradsaison los was noch mehr Interessen bei gleicher Zeit bedeutet. :confused: Hab mir zum Geburtstag 128 PS auf 2 Rädern geleistet. :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • ich danke euch vielmals :happy:


    Stimmt, ich habe mich etwas rarer gemacht. Man hat einfach nicht so viel Zeit wie man gerne hätte und auf Arbeit haben sie uns das Internet weggenommen! :mad: Und nun geht ja auch wieder die Motorradsaison los was noch mehr Interessen bei gleicher Zeit bedeutet. :confused: Hab mir zum Geburtstag 178 PS auf 2 Rädern geleistet. :D


    Das hört sich interessant an. Zeig mal bitte, auch von mir.


    Das kenne ich, mit mehreren Dingen auf einmal. Es klappt halt nicht alles.
    Aber auf der Arbeit im Internet surfen und dann auch noch auf einer HighHeels-Seite halte ich für sehr kritisch. Das wäre mir der Arbeitsplatz nicht wert, als dass ich ihn für sowas riskieren würde, aber das hat sich ja bei dir nun von alleine erledigt.

  • Habe mir schon Hintergrundbilder gebastelt.
    Nicht wundern: "Aldo" ist mein Nick in den Motorradforen und "Phoebe II" der Name meiner Maschine, nachdem ich meine GSX-R Phoebe I letzten Sommer auf dem Nürburgring weggeworfen habe.


    190er Reifen und 4 Endtöpfe machen schon was her :D





    Wird aber gerade umgebaut und teilweise umlackiert.

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.