Blind auf hohen Hacken

  • Tja, Petra, das tut mir leid, irgendwas ist schiefgelaufen.
    Mein Chef hat mich an das Ende der A1 bestellt; aber er meinte die Niederländische Version. So sitze ich in Naarden im Hotel, mache tagsüber Kunden glücklich, versuche mich mit Heineken in Stimmung zu bringen und trauere der verpassten Gelegenheit nach..
    Ich hoffe doch, du hast dich nicht erkältet in deinem Kleidchen?:o


    Aber das ganze ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Versprochen!


    Harald


    Ja, Ja, die Chefs. Da bin ich bloß froh, dass ich meine eigene Chefin bin.
    Nein erkältet hab ich mich nicht, in weiser Voraussicht hab ich nen Slip angezogen. Es war verdammt windig, Nordost Stärke 6 und der ist um diese Zeit aasig kalt. Na, wenns denn mal wärmer wird, vielleicht steh ich mal wieder vor der großen Brücke. :D ;-) ;-)
    LgG Petra :D:D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Hallo Petra:-)


    Schön Dich hier im Board zu haben, ich wünshce Dir ganz viel Spaß:) ;)


    LG Mudman


    Hallo Mudman,
    ehrlich gesagt, fühle ich mich hier richtig wohl. Dass Latex sich gut anfühlt, kann ich bestätigen auch ohne es zu sehen. ;)
    LG Petra :D :D ;)

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!