• habt ihr eine eigene Website oder ein eigenes Forum? dann zeige ich euch mal wie ihr Videos in eure Seite einbinden könnt, ich habe es gestern durch recherche im Inet rausbekommen wie es funktioniert. es funktioniert auch bei anderen Videohostern.


    also zuerst muss HTMl erlaubt sein und in der Administration muss unter html erlaubte codes folgendes stehen, pre,object,param,embed und in eurem Profil und bei den Tags muss html auf *an* stehen


    wenn das dann eingestellt ist braucht ihr euch nur ein Video bei youtube aussuchen und dann den unteren link kopieren und in euren beiträgen einfügen, habe in meinem Forum schon Videos eingestell, ihr könnt ja mal schauen


    highheels


    unter Videos



    lg damenschuhträger

  • hm...also mit ner eigenen Seite und eigenem Forum brauche ich auch kein youTube um Videos anzuzeigen?????

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • noch schlimmer, wenn du videos gucken willst, dann gehste direkt auf youtube (oder wo auch immer)- und wenn jemand anders explizit videos sucht, da macht man auch kaum einen umweg zu einem forum;)

  • habe ja meine eigenen Videos die ich bei Youtube eingestellt habe, nun kann ich sie direkt im Forum anschauen und brauche nicht erst über Youtube gehen,


    habe jetzt festgestellt das ich jedes video einbinden kann sofern dieser code vorhanden ist.



    lg damenschuhträger