Schneckerich Hugo und sein Abenteuer

  • Neulich auf der Straße ...
    Schneckerich Hugo zieht in gewohnter Weise seines Weges, als plötzlich Chr., aber sehen Sie selbst:



    Die Situation aus anderer Perspektive:



    Upps, das ist ja noch einmal gut gegangen.
    So konnte, auch Dank des umsichtigen Verhaltens von Chr. unser Hugo weiter seines Weges ziehen.



    Meister W. und Chr. (die jedenfalls daraus gelernt hat, selbst wenn man hier die rechts vor links Regel anwendet, hätte es für unseren Hugo schlimme Folgen haben können. Eine Beule im Gehäuse, bei den Arbeitspreisen ...)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Elke-Joey

    Hat Dich Chr. etwa zur Schnecke gemacht, Meister W.!?!?!? :D:D


    Tolle Bilderserie!!!!!


    Elke und Joey :):):):)



    ha ha, sehr komisch, ehrlich! Sehr komisch!


    Aber bei diesen Heels kann man aber auch schon Stielaugen bekommen.


    Meister W. (da sie aber auf mich nicht raufgetreten ist, scheint sie mit mir noch was vorzuhaben)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Fatal

    Puh, und ich dachte schon, Hugo wäre etwas zugestoßen. Aber es ist nochmal gut gegangen!
    Der aufmerksamen Trägerin der Heels sei Dank. ;)


    Leite ich sofort weiter. Ausserdem, ich sag's immer wieder, mit Flip-Flops wäre das nicht passiert. Das ist eben der Nachteil bei 13cm.


    Meister W. (ja, unser Hugo hat wirklich Glück gehabt)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Mich würde interessieren, wie Hugos Frau wohl im Heel aussehen würde.. Haste mal geschaut, ob sie in der Nähe war?
    Ja, nur ein Fuss, nur ein Heel. Das macht sie im Unterhalt deutlich preiswerter...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • was wohl der Grzimek dazu gesagt hätte?
    "Meine lieben Freunde, das ist Hugo, eine Schnirkelschnecke, ein ganz possierliches Tierchen, welches auf schöne Schuhe steht, aber nur so lange, als sie nicht auf ihm selbst stehen"


    LG Mudman

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Mich würde interessieren, wie Hugos Frau wohl im Heel aussehen würde.. Haste mal geschaut, ob sie in der Nähe war?
    Ja, nur ein Fuss, nur ein Heel. Das macht sie im Unterhalt deutlich preiswerter...


    Harald


    ... wie ist denn das nun zu verstehen? Nee nachgeschaut habe ich nicht, mein Freund Hugo ist schon ziemlich schnell.
    Mit dem einen Fuss meinst Du doch sicher nicht Chr., oder? Von preiswerter kann dann nämlich nicht mehr die Rede sein (wenn ich da an die Geschäfte denke, die mit "R" anfangen.


    Meister W. (so, Schluss jetzt, muss Geld verdienen gehen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Mudman

    was wohl der Grzimek dazu gesagt hätte?
    "Meine lieben Freunde, das ist Hugo, eine Schnirkelschnecke, ein ganz possierliches Tierchen, welches auf schöne Schuhe steht, aber nur so lange, als sie nicht auf ihm selbst stehen"


    LG Mudman


    ... die letzten Worte wären dann sicher, "... das sah ich kommen"


    Meister W. (wollen wir da besser nicht dran glauben)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Schnecken-Trampling, Wie fies ist das denn? :eek:
    Erstens knackt das immer so laut und dannn auf dem Schleim ausrutschen... nee, also wirklich, die Unfallverhütungsvorschriften untersagen das ja schon in § 18b, Abs. 1-2. :D


    smrick