guten tag!

  • nachdem ich schon öfter hier vorbeigesurft bin, habe ich mich jetzt mal angemeldet. 46 jahre, männlich, verheiratet, und ich sehe gerne schöne frauenbeine mit hohen absätzen.
    vielen dank für die aufnahme, ich freue mich schon auf die bilder und beiträge.


    hybros, immer gut gelaunt

  • ich bin berliner, ich bin nur zeitweilig in hessen, allerdings schon seit vielen jahren. ich verstehe hessisch, kann es aber nicht sprechen.


    hybros, immer gut gelaunt

  • das ist mein 11ter beitrag, diesmal mit bild. leider ist der blitz etwas schwach in der tiefgarage.


    hybros, immer gut gelaunt

  • kann nur ich das bild nicht sehen, oder ist das ein fehler beim hochladen? in der vorschau ging es.


    hybros, immer gut gelaunt

  • kann nur ich das bild nicht sehen, oder ist das ein fehler beim hochladen? in der vorschau ging es.


    hybros, immer gut gelaunt


    Gib der Boardsoftware eine Chance (ca.20Min)dich in die Liga der über 11Poster aufzunehmen. ;)


    Die Frau auf dem Foto scheint sehr hübsch zu sein.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • die anderen bilder sind noch schlechter, ich bin kein guter fotograf. ich wollte nur überhaupt mal was zeigen.


    hybros, immer gut gelaunt

  • nachdem ich schon öfter hier vorbeigesurft bin, habe ich mich jetzt mal angemeldet. 46 jahre, männlich, verheiratet, und ich sehe gerne schöne frauenbeine mit hohen absätzen.
    vielen dank für die aufnahme, ich freue mich schon auf die bilder und beiträge.


    hybros, immer gut gelaunt


    Hallo Hybros,
    auch mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Tu mir bitte einen Gefallen und streiche das dritte s bei Hessen, sonst stolpert mein Screenreader immer und das mit hohen Absätzen ;-) :D
    LG Petra, die blinde Ex-Hessin;-)

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • [quote='Petra-hh','https://www.high-heels-board.de/thread/?postID=71683#post71683']Hallo Hybros,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Tu mir bitte einen Gefallen und streiche das dritte s bei Hessen, sonst stolpert mein Screenreader immer und das mit hohen Absätzen tut nicht gut.;-) :D
    LG Petra, die blinde Ex-Hessin;-)

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • das ist mein 11ter beitrag, diesmal mit bild. leider ist der blitz etwas schwach in der tiefgarage.


    hybros, immer gut gelaunt


    Das ist schade, das es mit dem Bild nicht so geklappt hat, wie du es wolltest. Denn die Dame und natürlich auch die Heels sehen sehr vielversprechend aus.

  • das ist mein 11ter beitrag, diesmal mit bild. leider ist der blitz etwas schwach in der tiefgarage.


    hybros, immer gut gelaunt


    Ein Tip dazu: Das ist nicht das Problem des Blitzes. Das Bild ist so dunkel, weil der Blitz die Kamera über das Nummernschild blendet! Es ist genau die richtige Lichtmenge vorhanden, nur schlecht verteilt...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • im moment kann ich sowieso nur landschaftsaufnahmen machen, weil die kamera nur noch auf unendlich fotografiert.


    hybros, trotzdem gut gelaunt

  • Willkommen. Ich hätte da mal eine Frage: bist Du Dir sicher, daß Du die Rechte an diesem Bild hast (auch wenn kein Gesicht zu sehen ist)? Ich denke, ich kenne dieses Bild aus dem Netz. :confused:


    Thea

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre: