guten tag!

  • Willkommen. Ich hätte da mal eine Frage: bist Du Dir sicher, daß Du die Rechte an diesem Bild hast (auch wenn kein Gesicht zu sehen ist)? Ich denke, ich kenne dieses Bild aus dem Netz. :confused:


    Thea


    das bild war auch schon in einem anderen forum zu sehen, das stimmt. das gesicht darf ich nicht zeigen.


    hybros, immer gut gelaunt

  • Du hast meine Frage nicht beantwortet. Besitzt Du die Rechte an diesem Bild? Daß dieses Bild schon in einem anderen Forum zu sehen war, weiß ich auch. Ich weiß auch, in welchem Forum. Bei einer Urheberrechtsverletzung könnte Deine gute Laune schnell verloren gehen.
    Thea (schlecht gelaunt)

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Du hast meine Frage nicht beantwortet. Besitzt Du die Rechte an diesem Bild? Daß dieses Bild schon in einem anderen Forum zu sehen war, weiß ich auch. Ich weiß auch, in welchem Forum. Bei einer Urheberrechtsverletzung könnte Deine gute Laune schnell verloren gehen.
    Thea (schlecht gelaunt)


    Wessen Bild ist es denn nun? (Bevor ich ihn rausschmeiße ....)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Das sind meine Heels, meine Nylons, meine Beine, mein Kleid, meine Figur, mein Auto, kurzum, das ist mein Bild. Zeig doch mal das Bild mit Gesicht oder in höherer Auflösung; das kannst Du nämlich nicht. Ich schon.
    Thea :mad:


    Außerdem könntest Du mal auf meine PN antworten.

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Das sind meine Heels, meine Nylons, meine Beine, mein Kleid, meine Figur, mein Auto, kurzum, das ist mein Bild. Zeig doch mal das Bild mit Gesicht oder in höherer Auflösung; das kannst Du nämlich nicht. Ich schon.
    Thea :mad:


    Außerdem könntest Du mal auf meine PN antworten.


    Jetzt weiß ich, warum mir das Bild gleich gefallen hat.
    Aber der Herr ist doch recht dreist. Zumal du ihm ja eine Chance gegeben hattest.

  • Einfach nur noch peinlich.
    Genau diese Leute verderben den Spass am Bilderposten. Und vollkommen wertfrei nenne ich den Typen A****loch.


    Sorry Petra, Sternchen kann Dein Screener nicht lesen, deshalb für dich nochmal die fehlenden Buchstaben rsch. ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Einfach nur noch peinlich.
    Genau diese Leute verderben den Spass am Bilderposten. Und vollkommen wertfrei nenne ich den Typen A****loch.


    Sorry Petra, Sternchen kann Dein Screener nicht lesen, deshalb für dich nochmal die fehlenden Buchstaben rsch. ;)


    Über die Bedeutung der Sternchen bin ich mir klar.
    Im Platttdeutschen hört sich das Wort, was er ist, besser an, er ist ein Mors.
    LG Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • BuCCi hat Recht.Es ist eine Frechheit anderer Leute Bilder zu verwenden.Wie wird denn mit diesem User jetzt verfahren?


    Unter diesen Umständen ziehen wir unser "Welcome" wieder zurück.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .