mal voll pervers

  • Na wenn das nicht lecker ist was dann?:gebieter: :gebieter: :gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • mal voll pervers ...


    ... aber interessant und toll.


    oh ja, bitte "Umdrehen"

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • wieso pervers.
    ich dachte das ist deine alltagskleidung. :D


    gefällt mir alles sehr gut bis auf die schuhe, die sind nicht so mein ding. :o

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Was heisst da pervers??!! Das ist super schön und voll geil!!:gebieter: :gebieter: Da möchtei ch doch noch viel mehr davon sehen!!:) :) :)

  • Wir finden es pervers,wenn man sich solch ein tollen Model anschauen muss ohne live beim Entstehen des Bildes dabei gewesen zu sein. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Man möchte diesen Klassehintern gerne mal in Händen halten. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • ui, mit umdrehen wirds schwierig... aber ich schau mal:)



    wieder keinen schlüpfer an wa !!!!!:D gefährlich schick !


    na hier wäre sowas ein faux pas gewesen, meinst du nicht (zumindest, wenn auch sichtbar :p)?



    Bist du in den Regen gekommen? Dein Rock ist ja ganz nass!


    na ja eher umgekehrt, der rock schutzt wohl die luft von zu viel feuchtigkeit ;)



    Hey, von der Session hätte ich nun *zuuuuuu* gerne mal das Video gesehen


    leider gibts da kein richtiges video- da war ich wirklich wegen den fotos unterwegs. ausserdem auch das problem mit dem licht, denn das transparente kommt ja doch eher nur bei diesen lichtverhältnissen am besten raus: die fotocam kam damit ganz gut klar, aber bei kleinerem chip wie bei dem kleinen camcorder ist die quali grausam:(.



    danke euch für die netten kommentare *freu* :kiss:

  • grins, wenn ich meine bequemlichkeit in betracht ziehe, und dass die pics hier eingebunden und nicht angehängt werden, muss ich mich auch mal loben :p :o


    Hier ein pic von vorne, was mir sehr gefällt- diesmal auch mit anderen heels, und ich finde, so kommt wiederum das eher glamouröse des outfits raus.


    by the way, das anwesen könnt ihr für ca 2 mio euro + anfallende gebühren und co auch käuflich erwerben.