der-heel

  • ..ist ein nicht mehr ganz taufrischer (über 40) neu Hanseat, der nunmehr seit ca. 2 Jahren südlich von Hamburg sein neues zuhause gefunden hat.
    Meine Interessen sind recht vielseitig von einer kleinen eigenen Heelssammlung über Treffen mit Gleichgesinnten bis zum Fotografieren mit eigener Eos 350D. Wenn sich also mal jemand ins „rechte Licht“ gesetzt haben möchte würde ich mich über eine PM freuen. Wenn nicht macht es auch nichts.
    Mein Gruß geht auch an alle perversen fetischistischen Kommunisten oder waren es die fetischistischen perversen Kommunisten? sowie der Clique von den Hamburger Harley Days


    Gruß M

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • moin moin, m. der-heel:)
    willkommen im forum und .. wo sind die vorstellungsfotos ? :D *frechfrag*
    :kiss:

  • Das ging aber jetzt schnell mit der Vorstellung.


    Gell, wir perversen, kommunistischen Fetischisten sind schon eine leicht durchgeknallte Truppe :D Aber wie du selbst feststellen durftest, auch ganz liebenswert.


    Es ist mir eine ganz besondere Freude dich hier begrüßen zu dürfen. :kiss:


    Also sag ich:" Herzlich Willkommen und viel Spass".



    Gruß von Inge,die mit den rosa Schühchen :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von der-heel

    ..Mein Gruß geht auch an alle perversen fetischistischen Kommunisten oder waren es die fetischistischen perversen Kommunisten? sowie der Clique von den Hamburger Harley Days


    Gruß M



    ...wen meint er nur... :rolleyes:;)


    Herzlich willkommen auch von mir- war schon witzig, daß wir uns nach so langer "Bekanntschaft" dann derart zufällig kennenlernen....binimmer noch ganz erstaunt :)


    Ach so, viel Spaß hier natürlich :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Willkommen, M.


    Jetzt hast Du dich ja auch endlich getraut!


    Was so leichte Überredungskünste von Pata und den anderen fetischistisch komministischen Perversen ausmacht, gelle?


    Nochmals Vielen Dank für den Bilder-Vorgeschmack.
    Unsere Lütte ist ja wirklich niedlich getroffen. Bin auf die ganzen Motorradfotos gespannt.


    smrick

  • He, herzlich Willkommen... schön Dich hier zu lesen und
    Danke für den Wink mit dem... ;)


    Tja, und auf die Fotos vom HH treffen, bin ich auch gespannt, schreib Dir demnächst mal ne PN ;):)



    Grüsse von Alina die mit den Stiefeln

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++