Autofahren mit High Heels

  • der süße rote Schuh mochte nur den violetten Nagellack nicht, drum hat er sich davon gemacht :D ;)


    lg
    die surfer


    Mist. Doch wieder aufgefallen.
    Kleine Aufklärung: Die Schühchen befanden sich zu dem Zeitpunkt gerade ungefähr 20 Minuten in meinem Besitz und ich mußte sie einfach sofort anziehen :D

  • Mist. Doch wieder aufgefallen.
    Kleine Aufklärung: Die Schühchen befanden sich zu dem Zeitpunkt gerade ungefähr 20 Minuten in meinem Besitz und ich mußte sie einfach sofort anziehen :D


    Das ist aber auch die einzig akzeptable Erklärung für die Farbkombi :D


    (Ja, ist doch wieder aufgefallen, und quasi ins Auge gesprungen *autsch* ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das ist aber auch die einzig akzeptable Erklärung für die Farbkombi :D


    (Ja, ist doch wieder aufgefallen, und quasi ins Auge gesprungen *autsch* ;) )


    Das hab ich mir im Laden auch gedacht. Aber da das ein Frust-Kauf war, konnt ich gar nich anners als sie sofort anzuziehen.


    Ma anbei, das Bildle is mit meiner neuen Kamera gemacht worden.

  • ich sag mal nichts zu deiner cam, ich will ja nicht, dass du vor stolz platzt! :D aber sieht klasse aus, das bildchen!!!

  • Hast für dein Alter aber wunderschöne Füße.:D :D :D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Das hab ich mir im Laden auch gedacht. Aber da das ein Frust-Kauf war, konnt ich gar nich anners als sie sofort anzuziehen.


    Ma anbei, das Bildle is mit meiner neuen Kamera gemacht worden.


    Das haben wir auch sofort gesehen. ;)
    Aber von den schönen Heels gibt es doch sicherlich noch mehr Fotos. Zum Beispiel, wie der Linke im Kühlergrill des Hinterherfahrenden steckt, oder so! :D

  • *Schmunzel* Das war fürs erste das einzige Bild. Der linke Schuh lag zu dem Zeitpunkt noch auf meinem Schoß. Hab da mit der freien Hand noch schnell den Aufkleber runtergeknibbelt (hatte ich erwähnt, daß ich sie einfach sofort anziehen mußte?)


    @Ilo: N95 gabs :pleasedb: Und schön dich mal wieder zu lesen :kiss:


    prenner: Dreihundert Jahre penible Fußpflege und immer ein frisches Tröpfchen des Nächtens (Jungfrauenblut wird im übrigen maßlos überbewertet; so ne fesche Mitzwanzigerin... oh, ich schweife ab) tun der Haut nun mal eben gut :D


    @Pata: :p :D

  • *Schmunzel* Das war fürs erste das einzige Bild. Der linke Schuh lag zu dem Zeitpunkt noch auf meinem Schoß. Hab da mit der freien Hand noch schnell den Aufkleber runtergeknibbelt (hatte ich erwähnt, daß ich sie einfach sofort anziehen mußte?)


    Sach ma, wie war das denn jetzt? Du hast doch die Heels gerade erst gekauft. War da bei dir nicht ein unbändiges Verlangen, sie sofort anzuziehen? :D