Das hat mir meine Lieblingsfrau geschickt.

  • Und ich weiß auch, womit das fotografiert wurde.:D :D :D
    Pan


    Ich auch. Gratuliere zur neuen Kamera. :D :D


    Aber viel wichtiger als mit welcher Kamera ist was. Und das muß ich sagen stellt die Kamera bei weiten in den Schatten. :) ;) :)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Nach dem Geschenk zu urteilen scheinst du in letzter Zeit alles richtig gemacht zu haben. :pleasedb:


    Nach der Frau zu urteilen scheinst du im Leben alles richtig gemacht zu haben. :pleasedb:


    Meinen Glückwunsch zu BEIDEM!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das ahnten wir schon immer,das du so ein schönes Madel bist. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Na ich fürchte, sie avanciert jetzt zur Lieblingsfrau des Boards... ;)


    Schön, dich mal zu sehen, Thea :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Vielen Dank für die vielen netten Antworten Euch allen, auch wenn ich ihm das Bild eigentlich nicht zum Einstellen geschickt hatte. Aber dieser Porträtmodus an der neuen Kamera ist einfach genial.
    Thea

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Als das liegt nicht alleine am Portraitmodus, das da so ein schöne Bild draus geworden ist. ;)
    @ Gina:

    Zitat

    Portrait-Modus? Was ist denn das für ne Cam?

    :confused: sowas müsstet ihr auch auf eurer Kammera haben.
    Nur Ingo wird warscheinlich meist im AV-, M-,P-,oder TV-Modus arbeiten, die sogenannten Kreativprogramme.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • oh ja klasse Portrait.....:) und klasse Model :)


    hab nachgeguggt, welche Cam ihr habt....ist meine Liga :) und der Portraitmodus ist echt praktisch!


  • @ Gina::confused: sowas müsstet ihr auch auf eurer Kammera haben.
    Nur Ingo wird warscheinlich meist im AV-, M-,P-,oder TV-Modus arbeiten, die sogenannten Kreativprogramme.


    Wahrschienlich ist das so, ich kenn mich da nicht aus...ich weiß nur, daß Ingo für bestimmte Bildsituationen auch ganz bestimmte Objektive hat :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Portrait-Modus? Was ist denn das für ne Cam?


    Das ist eine Nikon D40, mein Geburtstagsgeschenk (nebst Zubehör) zum 50ten. Die Kamera liegt super in der Hand und kann fotografisch mindestens 200 mal mehr als ich. :D
    Der Porträtmodus ist ein so genanntes Kreativprogramm, das zu offener Blende tendiert, in Bereichen mit Hautfarben mit weniger Kontrast arbeitet sowie einen anderen Farbraum (Ia statt normalerweise IIIa) nutzt. Außerdem nimmt die Kamera automatisch das am nächsten gelegene Autofokusmeßfeld.


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Das ist eine Nikon D40, mein Geburtstagsgeschenk (nebst Zubehör) zum 50ten. Die Kamera liegt super in der Hand und kann fotografisch mindestens 200 mal mehr als ich. :D
    Der Porträtmodus ist ein so genanntes Kreativprogramm, das zu offener Blende tendiert, in Bereichen mit Hautfarben mit weniger Kontrast arbeitet sowie einen anderen Farbraum (Ia statt normalerweise IIIa) nutzt. Außerdem nimmt die Kamera automatisch das am nächsten gelegene Autofokusmeßfeld.


    Pan


    Den Portraitmodus hat eigentlich jeder Kamera.Sogar eine Canon MK II für 5000 € hat sowas.Wir haben ehrlich gesagt diesen Modus noch nie benutzt,weil wir lernen wollten,wie man das selber im Manuellen Modus einstellen kann.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .