Gleich vier Geburtstage auf einmal!!!

  • Alles Gute zum Geburtstag and die Hamburg-Fraktion, vertreten durch Stefan und Ricky, an den guten Fatal und an die Hedonisten!


    Feiert schön und laßt Euch reichlich beschenken!


    Ingo und Ilona :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na dann möchte ich mich den Geburtstagsgrüßen mal anschließen und auch alles Gute wünschen. :birthd2: :birthday: :birthd3:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Na, das ist doch pracktisch! Mit einem Gruß gleich vier Leute erwischt... :p


    Aller liebe und gute von uns zum Geburtstag an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Na, das ist doch pracktisch! Mit einem Gruß gleich vier Leute erwischt... :p


    Aller liebe und gute von uns zum Geburtstag an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:


    Harald & Inge


    Einen einzigen Bussi und den sollen wir jetzt vierteilen? :eek: :( ;)



    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgeburtstagler (oder wie nennt man sowas?) Scheint ja wirklich ein begehrtes Datum zu sein. :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Juhuu, Danke ihr Lieben! :)


    Und an meine Mitgeburtstagler auch die besten Glückwünsche!


    Der 15. Mai ist halt ein wunderschöner Tag zum Geburtstag haben.
    Meistens ist es warm und sonnig und wenn sooo viele ander liebe Menschen auch den gleichen Ehrentag haben, kanns einfach nicht verkehrt sein :pleasedb:


    smrick

  • Hallo Ihr Maigeburtstagskatzen und -kater,
    sicher ist der mai ein schöner Geburtstagsmonat, aber der Juni ist noch schöner. ;-)
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :D
    Lieben Gruß Petra :D :kiss:

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Auch von uns, allen Geburtstagskindern,


    herzlichen Glückwunsch.:kiss:


    Mit lieben Grüßen
    Margret und Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ... ja, sehr praktisch.
    Deshalb auch 4 Grüße an alle.


    Meister W. (... wünscht Euch schönes Wetter, kann man immer gebrauchen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Vielen Dank an die Gratulanten und nachträglich alles Gute an die Smrick, Schteffan und die Hedonisten.


    Leider kann ich die Aussage von Rick nicht bestätigen, dass es an diesem Tag oft schön ist. Wir haben leider den letzten Tag der Eisheiligen erwischt und an denen ist oft was dran. :(


    Das hat mir jedoch auch diesmal nicht die Stimmung genommen und wir haben ein wenig gestern Abend gefeiert. Danach war dann aber nichts mehr mit Computer, daher melde ich mich erst heute.

  • Nachträglich viermal sie leben hoch, sie leben hoch, sie leben hoch, sie leben hoch! Alles Gute noch!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Vielen Dank euch allen! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***