Villa Chabrol

  • Erste mal DANKE für deine lange Ausführung.
    Schön zu hören, dass du noch immer im Dienst einer sinnvollen Sache unterwegs bist. Wir vergessen in unserer Überflussgesellschaft zu leicht, dass es auch noch andere Kreaturen gibt, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen. Hunde und Katzen sind auch für den Menschen mehr als nur Tiere. Sie begleiten uns seit tausenden von Jahren und geben uns dabei sehr viel.


    Tja, unsere Frauen... Jede ist einmalig, jede ist liebenswert. Jede hat Charakter, keine ist austauschbar. Und darum lieben wir sie, weil sie sind, wie sie sind! :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Tolle Frau, tolle Location, tolles Outfit, da bleibt einem nur das Staunen übrig.:gebieter:


    Thea



    Wobei für einen Mann immer die eigene Frau die Schönste sein sollte.


    Da muß ich Euch zustimmen, denn solange die Begeisterung für die eigene Frau nicht nachläßt, ist die Beziehung in Ordnung.


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Liebe Barbie, ich stimme komplett zu! Ich mag es auch facettenreich und bin mir auch nicht zu schade für Juxfotos, auf denen ich mal unvorteilhaft und eben nicht perfekt ausschaue. Ich persönlich find die Bilder auch total schön, aber ein klitzekleiner "Meckerer" von mir: die Farbe der Schuhe find ich nicht so passend, aber der Rest ist wirklich super gelungen!
    Liebe Grüße von einer, die auch ständig im Ehrenamt Undank erntet ;-)

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!