Ei gute...

  • Hallo, nenne mich hier steely_dan (wie die Pop-Gruppe aus den 60ern), bin 47 Jahre alt und komme aus der Gegend um Mainz. Bin männlich und hetero, auch wenn ich, wie viele andere, auf Damenkleidung und vor allem Nylons und High Heels stehe.
    Trage sehr gerne Damenschuhe, hab davon auch einige und es werden immer
    mehr (sehr zum Ärger meiner Frau :D )
    Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und was sich sonst noch ergibt.


    Also, wir sehen uns,
    beste Grüße


    steely_dan ;)

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • hallo Steely_dan,
    ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden in die schöne Gegend um Mainz.
    Drei Jahre hab ich da gelebt und gelernt und denke noch gerne an die schöne Zeit zurück: :D
    Lieben Gruß Petra :D

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Hallo Petra!


    Danke für die Begrüßung!


    Nehme an, dein Nick weist auf Hamburg hin! Ist schon eine schöne Stadt und hat etwas mehr zu bieten als Mainz, vor allem Schuhgeschäfte mit Damenschuhen in Herrengrößen.


    Wie dem auch sei, "home is were the heart is", also machen wir es uns da schön, wo wir mit dem Partner gerade sind.


    In diesem Sinne, vielen Dank und viele Grüße in den hohen Norden.


    steely_dan :)

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!

  • ...Ist schon eine schöne Stadt und hat etwas mehr zu bieten als Mainz, vor allem Schuhgeschäfte mit Damenschuhen in Herrengrößen.


    Du hast doch eine prima Einkaufsmöglichkeit nicht unweit in deiner Nachbarstadt!
    Grüße vom Nachbarbundesland und herzlich Willkommen bei uns.

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Du wirst sehen, Du bist hier nicht alleine...und wenn ich es richtig interpretiere, hast Du keinen wirklich nennenwerten stress mit Deiner Frau wegen Deiner Vorlieben, oder?
    Das würde ich gut finden :)


    Tja, und was Hamburg zum Zhema Schuhe betrifft- da kannst Du recht haben!


    Aber auch in Deiner ecke gibts das eine oder andere gute Geschäft- siehe unseren Sponsor :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • viellecht solltest du deine Frau mal deine Schuhe tragen lassen, dass könnte sie Situation entspannen... :p


    In diesem Sinne "Herzlich Willkommen"


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • endlich emol eener der uns versteht!
    Ja, jetzt wo unsre 05er abgestiegen sind und grad Fußballpause ist, da kann man ja mal den Mädels auf die Schuhe schaun.
    Viel Spaß im Forum und nen Gruß aus dem hunsrück wünschen
    Max und Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Hallo Ihr Lieben,


    zunächst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung!


    An Petra_hh: hatte ich mir auch schon gedacht :)


    Nun, es ist richtig, in Wiesbaden und Frankfurt lassen sich auch trefflich Damenschuhe in großen Größen kaufen (habe ich auch schon gemacht!!)


    Allerdings haben wir aus mehreren Gründen, auch hinsichtlich unserer Neigungen eine große Affinität zu Hamburg, von wo auch die meisten meiner High Heels stammen. Insofern bitte ich um Nachsicht, ich wollte meine hessischen Nachbarn weder verschmähen noch vergessen :kiss:


    Meine Frau ist lediglich neidisch, denn irgendwie, warum auch immer, sieht es bei mir besser aus, wenn ich High heels trage. Außerdem sind, wie zumeist üblich, meine Füße größer als ihre, insofern muss ein Tausch oder ein Ausschicken der Dame zum getarnten Schuhekauf für den Mann leider entfallen.


    Nun, ich freue mich auf einen regen Austausch und alles weitere wird sich finden.


    Also dann, tschüß bis bald


    Euer


    Steely_dan

    LG


    Steely Dan


    _______________________________
    Mit den richtigen Schuhen kommst du überall hin!