Ne Berliner Tranny Göre stellt sich vor....

  • .... es gäbe solch netten Foren nicht, watt wär die Welt einsam.
    Nee im Ernst.. ich bin von Hause aus ne Gesellige und will einfach mal Hallo sagen... denn watt wär die Welt ohne ein nettes Hallo.. zumal es da noch andere Berührungspunkte mit den Mitgliedern dieses Forums geben wird..... HEELS... jaaaaa.. ich liebe Heels.... aber wem erzähl ich das. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt .. und nen paar Insider Infos zu meiner Lieblingsstadt lesen wollt klickt einfach auf edit:meiner HP ;)...


    da jibbet mehr von mir... und nich zu knapp ;-) :kiss: :p


  • Hallo Sheila!


    Das hört sich an, als ob es mit Dir lustig werden könnte :)


    Sorry, daß ich gleich Dein erstes Posting editieren mußte, aber Links zu weiterführenden Seiten sehen wir hier nicht ganz so gerne. Ich denke, wer sich dafür interessiert, scheut den Klick in Dein Profil nicht ;)


    Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt, was uns hier von Deiner Seite erwartet- ja, auch wir sind anspruchsvoll :D


    Viel Spaß hier!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na das ging ja schnell.. Euch Moderatoren wird Frau auch nicht so schnell los.... ;-) .. nee war nen Spaß... Oki... ich hör ja schon auf meinen mit soooo viel liebe gemachten Webblog zu posten.. und hoffe auf lustige Blablablas... natürlich mit Inhalt.. ;-) .... aber wenn hier Feitshisten im Forum sind dann bekomm ich mit der AAAAngst... obwohl ich aufn GFB war und da waren die auch.... und die waren nett.... ;-) ach und nen Bildchen findet ihr hi...... sorry alte gewohnheit..... :D :D :D :D gut das flüster ich es mal so das Fr. Dr. Moderator das nicht hört ;-) :kiss: :kiss:


    Harald- laß diese gemeinen Drohungen bei unseren unschuldigen Neulingen :D


    ach und gina.. danke für die unterstüRzung ... oder VorWerfung deines Avatars vor einer un;-)schuldigen... das bin ich nämlich .... wirklich......

  • gut das flüster ich es mal so das Fr. Dr. Moderator das nicht hört ;-) :kiss: :kiss:


    ...vergisses im Ansatz. Frau Moderator is halt auch ne Frau :D


    Ansonsten- Fetischisten? Wie laaaangweilig. Pervers müssen sie auch sein, mindestens ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ach und gina.. danke für die unterstüRzung ... oder VorWerfung deines Avatars vor einer un;-)schuldigen... das bin ich nämlich .... wirklich......


    We will see ;)


    mach Dir keinen Kopf, ganz so ernst ist das alles nicht gemeint, ok? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • We will see ;)


    mach Dir keinen Kopf, ganz so ernst ist das alles nicht gemeint, ok? :)


    Na das wär ja auch schlimm... keene Angst bin in foren ein gebranntes Kind und hab immer nen dicken Pelz.. obwohl ich Echthaarpelze total ablehne weil ich die kleinen süßen niemals umbringen würd.. nur um die um den hals zu hängen... also bin ganz entspannt und vergnügt ... ;-) :kiss:

  • Das freut mich zu hören :)


    Wir sind hier auch nicht unbedingt die Gesetzes-Fetischisten ;), aber die eine oder andere Regel versuchen wir doch hier als roten Faden durchzuziehen.
    Eine davon heißt (für mich): gleiches Recht für alle. Auch wenn ich es nicht immer schaffe, da 100%ig gerecht zu sein, so versuche ich es doch zumindest :)


    Nun aber genug mit Theorie, ich habe gesehen, Du legst ja schon los.


    Dann mal los :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • nach den ganzen Trannyforen .. die langsam nerven weil die sich laufend an die köppe kriegen ob se nun ganz, halb oder gar keine frau sind.... is das hier ziemlich erfrischen.... halleluja....

  • nach den ganzen Trannyforen .. die langsam nerven weil die sich laufend an die köppe kriegen ob se nun ganz, halb oder gar keine frau sind.... is das hier ziemlich erfrischen.... halleluja....


    Ich verstehe sehr gut, was Du meinst ;)


    Wir sind natürlich viiieeel besser :D;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Dann erstmal willkommen hier bei den liebenswert Verrückten! Und als zweites gleich mein Kompliment und meinen Respekt. Was du aus dir machst ist schon sehenswert, das schaffen nicht viele.


    Und keine Panik, hier wird nicht rumgezickt ob viertel, drittel, halb oder ganz Frau - hier bekommt jedes Tierchen sein Plaisierchen... :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hallo Sheila,
    wenn schon so viele aus dieser lustigen Runde Dich willkommen geheißen haben, will ich nicht zurück stehen und Dich auch begrüßen.
    Es ist mitunter recht lustig hier, allerdings sagt mein Hund immer, dass es langweilig ist, er muss dann warten, bis er wieder mit Spielen dran ist.
    Er hat's halt schwer der Arme. ;-)
    Lieben Gruß petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • Ick wer verrückt, een Berliner!äääh, Berlinerin! :o Lass dir knuddeln. Ick dacht schon wir sind am aussterben.:D
    Und so wie wie ick det sehe, is bei dir die Schnauze und det Herz am rechten Fleck.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Na dann mal herzlich Willkommen von 2 aus der Nähe Berlins, die aber bald wegziehen werden :( . Dies ist zwar nicht das größte Forum, aber hier hat man den größten Spaßfaktor.


    have fun!

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Ick wer verrückt, een Berliner!äääh, Berlinerin! :o Lass dir knuddeln. Ick dacht schon wir sind am aussterben.:D
    Und so wie wie ick det sehe, is bei dir die Schnauze und det Herz am rechten Fleck.;)


    Bei mir iss datt meiste am richtigen Fleck... un datt watt fehlt kann Frau improvisieren :D :( :( :kiss: