Wie weit geht Eure Freundschaft?


  • Stellt Euch mal vor Ihr trefft ne Freundin in HH.. die hat gerade ein tolles schwarzes Kleid an und versaut sich die tollen LeoOverkneeHeels in der Fuge einer Bodenplatte (Gott weiß wie.. und ich auch ;) ) und dann schaut sie wie Du gerade deine nigelnagelneuen Buffalos aus der Reisetasche holst... zu denen du ein superoutfit eingepackt hast... und es gerade anziehen willst... und sie nur mal so daherfragt welche Schuhgröße du wohl hast.. und dann nur mal so KURZ die Teile anprobiert ... und die dann trotz einer halben Nr. unterschied ganz gut passen... und dann mit einem Hundeblick und leichtem Winseln ;) dir klarmacht das Du ja noch drei andere Outfits im Köfferchen hast wozu die brauchen auch gut passen würden!!! Was machst du denn... zumal du eigentlich eine total gutmütige bist.... ???? .... Scheiße ich hab sie verborgt und es war OK... ich sah trotzdem gut aus :rolleyes:


    Und hier der Beweis


  • fast wie ein ritter auf einem weissen pferd der die prinzessin vor einem versauten abend rettet...


    eine sehr schöne geste finde ich, und gut kommst du allemal rüber! :D

  • fast wie ein ritter auf einem weissen pferd der die prinzessin vor einem versauten abend rettet...


    eine sehr schöne geste finde ich, und gut kommst du allemal rüber! :D


    Also wenn schon denn schon.... Ritterin.. ich bin doch ne Ritterin.... oder hofmagd.. mir egal.. jedenfalls meinstenfalls weiblich.... oder anders formuliert... da gab mir jemand eine XX und ich hab gemeutert und ne Ecke abgebrochen.... somit isses XY.. Yeah...


    Oder ich hab das allet falsch verstanden ... d.h. also Frauen verleihen keien Heels.. also Zoe vergiß es in Zukunft sowas machen Frauen nich.... Tschöööö... Süße..... Mädelz sind Knallhart.......:mad: :mad: :mad: