HHHHT `07- Hamburger High-Heel-Treffen 2007 Samstag 01. Dezember

  • Bei uns isser angekreuzt. Aber auch ich kann nicht definitiv zusagen - einfach weil wir schon das WE zuvor unsere Kids ausgelagert haben.


    Aber irgendwas wird sich schon organisieren lassen. :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Wenn auch neue (alte) Gesichter erlaubt sind, hätte ich schon Lust...


    Wir freuen uns über jedes Gesicht, ob alt, ob neu, ob frisch und unverbraucht, ob runzlig oder aus Gummi :D



    "hätte ich schon Lust..." bedeutet dann soviel wie: ... mal sehen, evtl. wenn ich keine Muffensausen krieg oder mit den Kumpels X-Box daddeln muss, dann könnte ich mich ausnahmsweise dazu herablassen mal in Erwägung zu ziehen, mich auf den Weg zu machen ...


    oder soviel wie: ... na klar, da habe ich total Lust drauf und egal was kommt, ich halt mir den Termin frei und bin 100%ig dabei ... ;)


    smrick


  • Da geht es eher um Muffensausen. Meine Outdoor-Erfahrungen sind nicht gerade üppig; noch dazu unter Leuten. Was wird denn ausser Heels noch getragen? Was tragen die männlichen Teilnehmer am liebsten?

  • Da geht es eher um Muffensausen. Meine Outdoor-Erfahrungen sind nicht gerade üppig; noch dazu unter Leuten. Was wird denn ausser Heels noch getragen? Was tragen die männlichen Teilnehmer am liebsten?


    Da ich als männlicher Teilnehmer jetzt nur von mir sprechen kann: ICH trage Heels - ist doch klar.
    Erscheine doch einfach erst einmal so, wie Du dich am wohlsten fühlst. Pack´eine Tasche mit ein paar Klamotten, die Du sonst nur zu Hause angezogen hättest. Nachdem der Abend ein wenig fortgeschritten ist und das Eis getaut, kannst Du dich langsam umziehen. Ich denke, das werden so einige hier machen. In gewisser Weise sind wir tatsächlich unter uns. Da guckt keiner doof, oder bringt blöde Sprüche. "Ausser Haus" gehen wir ja nicht.
    Gerade dazu ist das Treffen ja gedacht, dem "Inneren Schweinehund" zu überwinden und einfach loszufahren. Du wirst sehen, Dein Adrenalinspiegel schießt in ungeahnte Höhen und kurz vor der Tür gehen Dir tausend Sachen durch den Kopf, die Du zu genau dem Zeitpunkt hättest besser unternehmen könntest - und das Bügeleisen hast Du auch nicht ausgemacht ;)
    Aber trau Dich, viele kennst Du hier aus dem Board, auch mit Foto und richtigem Antlitz, dann beisst niemand von uns und wir alle würden uns sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.


    smrick

  • Da ich als männlicher Teilnehmer jetzt nur von mir sprechen kann: ICH trage Heels - ist doch klar.
    Erscheine doch einfach erst einmal so, wie Du dich am wohlsten fühlst. Pack´eine Tasche mit ein paar Klamotten, die Du sonst nur zu Hause angezogen hättest. Nachdem der Abend ein wenig fortgeschritten ist und das Eis getaut, kannst Du dich langsam umziehen. Ich denke, das werden so einige hier machen. In gewisser Weise sind wir tatsächlich unter uns. Da guckt keiner doof, oder bringt blöde Sprüche. "Ausser Haus" gehen wir ja nicht.
    Gerade dazu ist das Treffen ja gedacht, dem "Inneren Schweinehund" zu überwinden und einfach loszufahren. Du wirst sehen, Dein Adrenalinspiegel schießt in ungeahnte Höhen und kurz vor der Tür gehen Dir tausend Sachen durch den Kopf, die Du zu genau dem Zeitpunkt hättest besser unternehmen könntest - und das Bügeleisen hast Du auch nicht ausgemacht ;)
    Aber trau Dich, viele kennst Du hier aus dem Board, auch mit Foto und richtigem Antlitz, dann beisst niemand von uns und wir alle würden uns sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen.


    smrick


    Vielen Dank für diese Meinung.
    Da muss ich einfach mitmachen:)

  • Dann deute ich das jetzt mal als "ja" und Du kommst mit auffe Liste.


    smrick


    Isch auch! Isch auch!


    Schreib mich mal drauf... ob meine bessere Hälfte dabei ist, müssen wir dann kurzfristig verhandeln.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Isch auch! Isch auch!


    Schreib mich mal drauf... ob meine bessere Hälfte dabei ist, müssen wir dann kurzfristig verhandeln.


    Dich habe ich doch auf alle Fälle schon eingeplant - einer muss ja die Getränkekisten schleppen :D (wenn wir uns bei der-heel einquartieren).


    smrick

  • Hallo ihr Lieben!


    Wenn alle, die schon mal Interesse angekündigt haben, auch erscheinen, dann werden wir mit 25 Leutz (bis jetzt) für Lord Camsters Bude zu viele, ausserdem müssten wir dann noch eine ganze Ecke in den Hamburger Süden rausfahren.


    Also: um 18.00 Uhr im KOW2, Luisenweg 119, 20537 Hamburg (nicht verwechseln mit der Luisenstrasse !!!).



    Alles weitere schicke ich denjenigen, die sich bisher angemeldet haben per PN / e-mail.
    Wer sich noch nicht 100%ig sicher war, bitte mal kurz Bescheid geben.
    Danke! Freu mich auf Euch!


    smrick

  • Wichtiger Nachtrag:


    1) Da wir schon um 18.00 Uhr beginnen, quält den einen oder anderen sicher der Hunger, soll ich ein paar Würstchen und Kartoffelsalat besorgen?


    2) An dem WE ist in Hamburg wieder mal Erotik-Messe.
    Nachdem wir uns am Samsatg Abend nett amüsierte haben, könnte man ja auch als "Gruppe" auf der Messe auftauchen. Perfekt gestylt natürlich! Jemand Lust?


    smrick

  • Für alle, die das nu noch lesen und sich treffen: Herzliche Grüße unbekannterweise und viel Spaß!

  • Erstmal ein fröhliches Hallo an Alle und einen schönen ersten Advent....


    Also.....der gestrige Abend in Hamburg war eine Wucht......ich hab wiedermal seh viele nette sympatische Menschen kennen gelernt, hab mich sehr nett unterhalten und sowieso es war wie ich finde wiedermal ein sehr gelungenes Treffen...
    Nur schade finde ich, das nicht all zu viele gekommen sind....


    und sehr schade ist es auch, das die Bilder die ich gemacht habe fast alle nichts geworden sind....:(