guten tag an alle ich bin neu

  • hallo ich bin neu hier und meine interressen sind nylons high heels trampling und crushing würde gerne viel hier noch erfahren wo ich bilder bekomme oder vielleicht sogar von euch bilder bekommen kann
    vielen dank schon mal vorab
    ps. ich bin 31 jahre und komme aus der nähe von köln bin für alles offen und männlich

  • Hallo, liba!
    Herzlich Willkommen bei uns.
    Nun, Bilder gibt's bei uns zu sehen, neben viel Text.
    Was das 'Bilder bekommen' angeht, dazu kann ich nichts sagen. Aber wart's ab, beteilige dich und lass dich überraschen.
    Wenn du keine eigenen Bilder hast, ist es nicht tragisch. Nur bitte zeige uns keine fremden. Das ist eins der tieferen Fettnäpfchen hier :)


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo und herzlich willkommen :)


    Vieleicht sollte man dir aber auch gleich mal mit auf den Weg geben, daß wir hier kein Bildersauger- und Bildertauschforum sind, sondern auch ein WENIG Wert auf das drumherum legen...naja, wirste schon merken ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hallo und herzlich willkommen :)
    ...sondern auch ein WENIG Wert auf das drumherum legen...


    Genau!
    Hier geht es nicht nur um Schuhe, Absatz sollte auch dran sein! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich willkommen, lieber liba.


    lg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von liba1000

    hallo ich bin neu hier und meine interressen sind nylons high heels trampling und crushing würde gerne viel hier noch erfahren wo ich bilder bekomme oder vielleicht sogar von euch bilder bekommen kann
    vielen dank schon mal vorab
    ps. ich bin 31 jahre und komme aus der nähe von köln bin für alles offen und männlich


    Na, wenn Du so offen bist, dann poste mal ein paar Fotos von Dir und schau Dich um, dann findest sicher das eine oder ander Bildchen.
    Ansonsten empfehle ich picsearch.


    :D

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode