Good by

  • good by to all

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hallo Prenner,
    entweder du sagst was du willst, oder ich lösche den Fred wegen Sinnlosigkeit.:mad:


    Gruß von Inge


    Mal ehrlich, Peter- ich finde Dein Verhalten auch unmöglich. Ist ja nicht das erste mal, daß Du Dich von uns verabschiedest. Und daß es Dir nie ernst war, zeigt ja schon, daß Du noch immer hier bist...und theatralische Abgänge mit dem Hintergedanken, daß doch jemand darum bettelt, daß Du bleibst, sind eher Kindergartenniveau- wenn Dir was nicht paßt, dann sag es, oder wenn Du nicht drüber reden willst, dann mach keine vagen Andeutungen sondern geh einfach kommentarlos. Dieses Verhalten hier nervt einfach nur.


    Ich bin völlig mit Inge einer Meinung: Sag, was Sache ist, oder dieser Thread wird einfach gelöscht.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Dann eben mal ganz ohne theatralik: Tschau Prenner, mach`s gut!


    Warum wollt ihr das Löschen? Es gibt ja auch genug nichtssagende Vorstellungen.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • [quote='Frank68','https://www.high-heels-board.de/thread/?postID=76624#post76624']
    Warum wollt ihr das Löschen?[QUOTE]



    Du bist ja nur gegen eine Löschung, weil dann deine Beitragszahl sinkt.:D:D:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • öhm...


    habsch da was verpasst? :confused:



    ich wollt ja auch schon immer mal verschwinden,
    bin aber auch immer wiedergekommen.
    den satz muss man(n) (und frau) jetzt nicht verstehen.
    :D

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.