Sommer?

  • Das ist einer der Gründe, warum ich keine Outdoor-Shootings machen möchte, trotz Bettelei eines Mitgliedes. :abgelent:


    Thea



    Denk vielleicht nochmal darüber nach... Wenn Fetischisten im Rudel auftreten stolpern sogar Strassenköter über ihren *ähh* eingeklemmte Rute... :dafuer:
    Wir haben da Erfahrung von Heels im Park bis LLL im Industrieruinen. Sowas macht erst richtig Spass, wenn sich eine Fototasche als Picknickkorb entpuppt!


    Harald
    Sicher auch im Namen der Frankfurter Runde

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Denk vielleicht nochmal darüber nach... Wenn Fetischisten im Rudel auftreten stolpern sogar Strassenköter über ihren *ähh* eingeklemmte Rute... :dafuer:
    Wir haben da Erfahrung von Heels im Park bis LLL im Industrieruinen. Sowas macht erst richtig Spass, wenn sich eine Fototasche als Picknickkorb entpuppt!


    Harald
    Sicher auch im Namen der Frankfurter Runde


    Da hilft nur eins. Wenn alles aus dem Urlaub wieder da ist ein Minitreffen in Frankfurt ausmachen und Thea moralisch als auch mit Tarnung unterstützen. :)

  • Da hilft nur eins. Wenn alles aus dem Urlaub wieder da ist ein Minitreffen in Frankfurt ausmachen und Thea moralisch als auch mit Tarnung unterstützen. :)


    da sind wir doch gerne mit dabei, allerdings sind wir erst wieder im Oktober zurück :D
    Thea, wir beschützen Dich :dafuer:


    liebe Grüße
    die surfer (aus der Mainhattengang)

  • Sowas macht erst richtig Spass, wenn sich eine Fototasche als Picknickkorb entpuppt!


    Harald
    Sicher auch im Namen der Frankfurter Runde



    :meinmein:


    Zitat von Fatal

    Da hilft nur eins. Wenn alles aus dem Urlaub wieder da ist ein Minitreffen in Frankfurt ausmachen und Thea moralisch als auch mit Tarnung unterstützen.


    :dafuer:



    So alleine als Modell mit "nur" einem Fotografen traue ich mich auch meistens nicht. Doch so in einer größeren Runde ist das dann gar kein Problem mehr und bringt sogar richtig Spaß!


    smrick