Passau ...

  • Netter Einblick, aber die Sandaletten! :(


    Hoffentlich trete ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen: Kann es sein, dass da zwischen diesem und den anderen Bildern einige Kilogramm Unterschied sind?

  • 1. ja die Sandaletten sind zwar nicht wirklich schön, aber dafür kann ich in denen den ganzen Tag durch die gegend laufen.


    2. ja kann sein :o

  • Hallo,


    das nächste mal sagst bescheid wenn Ihr mal wider beim Dom seit.:cool:
    Dann packe ich auch meine Digitalkamera ein und schau auch mal vor bei.:)


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike517, was ist schöner als :DNylon´s und :gebieter:High Heels?


  • 2. ja kann sein :o


    Aber nicht unbedingt zu deinen Ungunsten ;)


    Puh, ich bin froh, dass das Shooting nicht ins Auge gegangen ist. Stell dir vor, du hebst den Rock vorsichtig und plötzlich trifft dich der Blitz, du wirst Exkommuniziert oder Torquemada und seine Schergen kommen um die Ecke :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das war auch mein erster Gedanke- in erster Linie aber wegen der sog. Sandaletten ;)


    Sorry, aber da haben mir andere Bilder von Dir besser gefallen :)


    Gib mir Zeit, Gina... ich bring sie doch grad auf den Geschmack was zweistellige Höhen betrifft. ;) :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Da sind fast 900km dazwischen, da ist der Einfluß nur gering, oder? ;)
    Aber wir werden da auch mithelfen, jetzt wo sie hier ist. :pleasedb:


    Wohl eher 1.000km ... aber er hat trotzdem einfluss ... und ich behaupte mal guten :)

  • Wir finden die Einblicke sehr interessant und stören uns an Nebensächlichkeiten nicht.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Definier doch mal bitte "Nebensächlichkeit" in einem High-heels-Board ;)


    Eine Nebensächlichkeit ist z.b nach den Pfunden zu fragen oder es anzudeuten. ;)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Sonst wird das auch auf die Männer angewendet, und dann bekommen wahrscheinlich etliche Männer Probleme. :D


    Pan


    Es ist einfach Anstand und Benehmen nicht nach Pfunden zu fragen.Auch nicht bei Männern und bei Frauen schon gar nicht. ;)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .