Impressionen aus Lazarote

  • Hier für alle in Urlaubsstimmung ein paar Fotos, die vielleicht etwas Sehnsucht nach den sonnigen Gefilden im Süden aufkommen lassen.
    LG Jürgen





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hallo Jürgen du hast ja wieder zauberhafte Fotos für uns, die mich ganz bestimmt an den Süden und an Urlaub denken lassen.
    Diesmal gibt es aber eine Sache die ich nicht so schön finde und das sind die rot geschminkten Augenlider auf Bild zwei.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo Jürgen
    Interessante Aufnahmen.Zeusel sind aber fast die Exif´s wichtiger und man staunt was man so alles darin lesen kann.Sehr hilfreich für mich.
    Aber dennoch überragende Bilder und dann noch in Lanzarote.Du hast doch nicht Urlaub und Hobby kombiniert?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Hallo,


    ja schöne Bilder, aber ich muss mich auch Frank anschließen, das mit den rot geschminkten Augenlider finde ist auch nicht so schön.:o


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike517, was ist schöner als :DNylon´s und :gebieter:High Heels?

  • Wie gewohnt echt meisterhafte Aufnahmen von Dir.


    Mit dem dritten haste Dich selbst übertroffen, würde ich mal so sagen. :gebieter::gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Jürgen, du musst nochmal zurück. Da steht noch ein Paar Schuhe so ganz einsam herum...
    Diesmal nimm aber bitte mich mit. Ich sehe zwar nicht so gut aus wie die Models auf deinen Bildern aber dafür trage ich auch die Taschen, OK?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.