Erfahrene VW-Käferfahrer wissen sofort...

  • Na vielleicht solltest Inge das nochmal mit den modernen Autos erklären. :D


    @ Inge: ;) :kiss:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Das ist ja wirklich komisch, ich hätte das auch gedacht.:rolleyes:;)
    Ist aber auch ne schöne Heckansicht von Inge.:happy:
    Harald, du willst mir doch nicht sagen, das du für ein weiteres Foto nicht weiter in die Hocke gegangen bist.:rolleyes::D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ein schöner Rücken kann doch da auch entzückend sein. Das mit dem Käfer ist da so eine Sache Inge. Hast du da wohl die Automarke verwechselt Inge? Na ja bei diesem Stern befindet sich der Kofferraum wohl hinten. Oh was lese ich denn da im Hintergrund ein neuer Shop?


    Gruß Sommerwind

  • ... Oh was lese ich denn da im Hintergrund ein neuer Shop?


    Gruß Sommerwind


    Wir konnten doch schlecht zulassen, das die Reklamme eines anderen Shops zu sehen ist! Also hat Harald sie wacker durch das Banner des Boardshops ersetzt.




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir konnten doch schlecht zulassen, das die Reklamme eines anderen Shops zu sehen ist! Also hat Harald sie wacker durch das Banner des Boardshops ersetzt.




    Gruß von Inge


    Wär uns gar nicht aufgefallen ;)


    Hey, ein sehr gelungenes Bild :kiss:


    Ingo sagt, Inge hat nen geilen Arsch :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Ingo sagt, Inge hat nen geilen Arsch :D


    Wundert dich das, bei dem scharfen Hintern :D


    Gruss
    Harald, der geile Arsch


    PS: sollten wir Ingo verraten, dass Inge da eine Wolford Fatal15 tägt, natürlich ohne Höschen? Ich denke nein, er hat ja die Herztabletten verlegt :p

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • In meinem Alter ist es einfacher, den Rock hinterher mit PS herunterzuverflüssigen....


    Harald


    Sag mal mein Bester, ich hab mir das Bild mal Kopiert und danach etwas vergrößert. Kann es sein das du den Rock in PS wirklich um ca 15cm verlängert hast?:motz:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Sag mal mein Bester, ich hab mir das Bild mal Kopiert und danach etwas vergrößert. Kann es sein das du den Rock in PS wirklich um ca 15cm verlängert hast?:motz:


    Nicht traurig sein, tut mir ja auch leid...
    Es waren in der Tat ca. 20 cm, kopiert hingeschoben und transformiert. Gut, dass ich die Layer reduziert habe, wie mir scheint :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wundert dich das, bei dem scharfen Hintern :D


    Gruss
    Harald, der geile Arsch


    PS: sollten wir Ingo verraten, dass Inge da eine Wolford Fatal15 tägt, natürlich ohne Höschen? Ich denke nein, er hat ja die Herztabletten verlegt :p


    Laß das, ich brauch ihn heute doch- den geilen Arsch :D;)


    Ich sag dann schon mal gute Nacht :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Oh, da hab ich gleich ganz vergessen ob ich meinen Kofferraum vorne oder hinten hab. Evtl. könnte Inge ja mal bei meinem Wagen nachschauen, sie hat es ja anscheinend voll drauf. :D


    Sehr schönes Bild, wie ich es immer gerne bei meinem Autohändler sehen würde.


    begeisterte Grüße
    Maniac

  • also ICH wär ja auf den Rock scharf, der tät perfekt zu meinen neuen Schuhchen aus Hannover passen, gell I und I ??
    Wo gibts denn? Und gibts den wohl auch in meiner Größe?

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • also ICH wär ja auf den Rock scharf, ..
    Wo gibts denn? Und gibts den wohl auch in meiner Größe?


    Der Rock ist aus einem dieser zahlosen Klamottendiscountern, bei denen sich die Girlies einkleiden. Es war reiner Zufall das es ihn in meiner Größe gab.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • das mit dem verlängern des Rockes wäre nun wirklich nicht nötig gewesen :D;)
    könntest Du uns das Original nicht mal per mail zuschicken, büdde büdde :kiss:
    oder, noch besser, Inge vorbeischicken, wir müssten auch dringed mal wissen ob noch Platz im Kofferraum ist :rolleyes::D


    lg
    die surfer