Alles schon mal da gewesen

  • So
    Hab ich zwar schon mal eingestellt gehabt, glaub ich zumindest und weil ich es nicht mehr genau weiß!!!
    Hier noch einmal

    Dateien

    • MIlena C.jpg

      (17,35 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • alle Guten Dinge sind 3.

    Dateien

    • Milena A.jpg

      (19,46 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Ich find die Bilder cool :)


    Das erste ist an den Schuhen ein bißchen verschwommen (PS-Filter?), aber sonst echt gelungen!


    Den Fummel kenn ich, hatte ich auch mal ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • mal schon mal danke gesagt für die lieben zusprüche
    ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERDROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERDROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERDROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD ROT WERD

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • also, wir kennen die Bilder noch nicht, danke das Du sie nochmal eingestellt hast, sonst hätten wir echt was verpasst.
    Die Bilder sind klasse, wobei wir uns nicht so recht zwischen Nr. 2 und 3 entscheiden können :happy:


    lg
    die surfer