Eigentlich wollte ich mich...

  • .. mal bei der Konkurenz umsehen. Aber ich verstehe nicht, was da Sache ist :confused: :D


    Harald


    ------------------------------------------------------------------------
    Hallo und Willkommen zu .....
    Wenn Sie sind, beschuht ein Ventilator der hohen Fersen und der Damen dann dieses ist der Aufstellungsort für Sie.
    Frauen können, gerade reizvoll sie glauben, wenn sie auf ihren Fersen gleiten, also ob Sie sie tragen, sie aufpassen oder sie bumsen, einige Abbildungen Ihrer heißesten Schuhschüsse bekanntgeben mögen und andere Schuhventilatoren sie veranschlagen lassen.
    Die meisten Männer und die Frauen haben irgendeinen Grad des Schuhfetisches; er ist vermutlich einschaltet das allgemeinste sexuelle. Auf diesem Aufstellungsort sind Sie in der Firma von anderen, die Ihre Neigung teilen, also bekanntgeben eine Abbildung Ihrer Liebling Fersen und lassen zutreffende Schuhkenner veranschlagen, gerade wie reizvoll sie sind.
    ------------------------------------------------------------------------

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • und was veranschlagen die jetzt so durchschnittlich für einen schuhventilatoren?

  • Hab ich getrunken? Läßt die Betäubung nach? Verstehe null, aber das ist auch der Sinn wohl... :confused:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Wo ist der Sinn des Lebens?
    Und wo sind heut alle meien Sinne abgeblieben? stöhn...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • was ja es ist!
    die Fersen des Schuhe weil frauen genau sind mit Ventilator um zu sagen, dass Ventilator um Frauen Schuhe vermutlich schiessen des Aufstellungsort...


    ich kann nimmer....:D:rolleyes:

  • Also wenn man einen Ventilator an den Schuh einer Frau montiert, fliegt diese dann auf einen? :o:confused:


    oder muss man einen Ventilator an den Schuhen haben, um Steward-tussi zu werden?
    Meine Schwägerin hatte einen Ventilator im Auto und wurde Steward-tussi.
    Da sie jetzt eine Klimaanlage hat, muss sie nicht mehr im Flugzeug arbeiten.


    :(:(
    gruss Micha-Z

  • ROFL


    aber das mit ventilator ist ja genial... mir fällt auch nicht ein, wie man drauf kommen könnte? auch wenn harriets bild sicherlich hilfestellung bietet :D