baby blau...

  • Ich finde es gut, dass GMLs so teuer sind. Dann bleibt wenigstens nix mehr für Unterwäsche übrig :D


    Das ist wieder mal ein echter Ginelli-Sommer. Klasse wie immer!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • was für ein tolles Businessoutfit war unser erste Gedanke... :cool:
    in der Chefetage würden die Männer aber reihenweise umfallen bei dem Anblick dieser langen Beine ;):D


    das blau strahlt so richtig doll, habt ihr sehr fein gemacht :happy:


    zu den Korkies können wir nicht viel sagen, man sieht leider nicht so viel von ihnen


    lg
    die surfer

  • Ja, daß die Schuhe wenig sichtbar sind, haben wir dann auch bemerkt....und leider keine vorzeigbaren Bilder, wo man sie besser sieht :(


    Wird aber nachgeholt, ok?


    (wobei wir davon ausgehen, daß sie der Mehrheit ohnehin nicht zusagen werden ;) )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • schönes styling- da sag ich auch nichts schlimmes zu den schuhen :p... ach quatsch, es passt gut, gut gemacht!

  • Habt ihr irgendwie so ein Wochenabo auf GML´s? Jede Woche wird ein neues Paar geschickt und wir bekommen Gina in bester Fotoqualität zu sehen.


    Stimmt, so als Busines-outfit allererste Sahne.


    smrick

  • schönes styling- da sag ich auch nichts schlimmes zu den schuhen :p... ach quatsch, es passt gut, gut gemacht!


    Brauchst Du auch gar nicht- ich habe mir Deinen Kommentar schon beim Anziehen der Schuhe vorstellen können ;)


    Freue mich trotzdem, daß es Dir gefällt :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Habt ihr irgendwie so ein Wochenabo auf GML´s? Jede Woche wird ein neues Paar geschickt und wir bekommen Gina in bester Fotoqualität zu sehen.




    smrick


    Leider nicht :cool:


    Wir haben Euch nur in letzter Zeit sehr wenig von unseren Neuanschaffungen zeigen können und holen das langsam aber beständig auf ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Geniale Aufnahme.Von dieser Frauen darf geträumt werden. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Also ich find die Schuhe klasse, solange sie einen schönen Fuss machen, und das tuen sie. :)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Generell sind Korkis so gar nicht unser Ding. Und auch wenn die von GML sind, bekommen sie als solche ein "No go" unsererseits.


    Aber:


    In Verbindung mit dem restlichen Outfit als Gesamtkomposition mit Dir als Trägerin ist´s ein echter stimmiger Hingucker und bekommt wirklich unseren Beifall!


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Das gesamte Bild ist spitze und für die Beurteilung der Korkis bedarf es einer Großaufnahme.
    Genial finde ich diesen blauen Mantel unter dem die Beine so verführerisch rausschauen! :pleasedb: