Die Konkurenz war zu stark.....

  • Klasse- schöne Sachen dabei! Wobei ich finde, daß Motive wie die Tower Bridge disqualifiziert gehören ;)


    Soll mal einer schaffen, mit so einem No-Name Objekt auf den 18. Platz zu kommen- toll, Harald :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ... stell das Bild doch einfach rein und hilf einem doofen.


    Meister W. (... dann brauch ich nicht so lange zu suchen)


    PS: Ich gratuliere aber trotzdem schon mal im Vorfeld

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • ... nein, mein Vorteil, ich kann auch über mich selbst noch lachen.
    Nee, aber das Bild ist sehr gefällig.


    Meister W. (... nein, keine Anmerkung)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Wir sind immer wieder erstaunt,wo du dich überall rumtreibst im Web.Aber die Bilder sind dir echt gut gelungen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Meinen Glückwunsch, Harald!


    Was die "Kunst" des Fotografierens angeht, hätte ich da einige Fotos noch deutlich hintern Deines gestellt. Son´n Blitz z.B. ist zwar schwer einzufangen, doch man muss sich ja nichts großartig überlegen, ob Motiv und Licht stimmen.


    smrick

  • Hallo Harald,
    nimms nicht so tragisch, beim nächsten Mal wirst Du bestimmt "einstellig". ;-)
    Unter den ersten Zwanzig ist aber auch schon ein schöner Erfolg.
    Gratuliere Dir dazu.
    Stelle mir gerade vor, dass im Vordergrund Inge mit hohen Heels und Mini steht und die Blitze zucken um sie rum, wenn dann ihre Haare durch die elektrostatische Aufladung wie ein Mob abstehen, vorausgesetzt, Inge hat lange haare. Das müsste echt Klasse aussehen. :D :D
    LG Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • ich glaub ich wiederhole mich *g.
    trotzdem: wunderschönes bild- klasse gewähltes motiv für diese spielerei- und einfach ein wunderschönes bild:)

  • .... Wobei ich finde, daß Motive wie die Tower Bridge disqualifiziert gehören ;)


    Soll mal einer schaffen, mit so einem No-Name Objekt auf den 18. Platz zu kommen- toll, Harald :kiss:


    Habe heute 'nen Flyer von Miles&More im Briefkasten gehabt ........ und was ist darauf abgebildet ...... yes, die Tower Bridge, auch als Nachtaufnahme, mit HDR .... nur von der anderen Seite fotografiert (ansonsten exakt das gleiche Bild, man könnte meinen, es ist nur spiegelverkehrt auf dem Flyer ausgedruckt worden)


    Da sind mir die individuellen Objekte doch X-mal lieber, zumal der Fotograf sich hierbei selber Gedanken machen muß, wie er es aufnimmt, die Kamera einstellt usw.


    Also: Hut ab und großes Kompliment für die tolle Leistung Harald !!!


    Gruß
    Strolch