@inge

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ...und deiner Frau haben sie auch gefallen, sonst hätte sie die Schuhe wohl nicht so oft getragen. :)


    Gruß von Inge


    sischer, sischer! ;)

  • Zitat von pumpsträger

    das muss ich auch mal probieren, wie macht ihr das? tolle idee :3stars:


    gruss pumpsträger


    was probieren?

  • mit probieren meine ich das scannen, geht es nur bei bestimmten farben der pumps? ich habe mal einen roten pumps seitlich auf den scanner gelegt, aber der pumps war nur stellenweise zu erkennen, macht ihr es bei tageslicht, und lasst die klappe hoch, also die klappe wo sonst die schrieftstücke drunterliegen, ich habe einen drucker lexmark multifunktionsgerät.


    gruss pumpsträger

  • Zitat von pumpsträger

    mit probieren meine ich das scannen, geht es nur bei bestimmten farben der pumps? ich habe mal einen roten pumps seitlich auf den scanner gelegt, aber der pumps war nur stellenweise zu erkennen, macht ihr es bei tageslicht, und lasst die klappe hoch, also die klappe wo sonst die schrieftstücke drunterliegen, ich habe einen drucker lexmark multifunktionsgerät.


    gruss pumpsträger


    mir fällt da ein, ganz wichtig, bitte nicht die Schuhe angeogen , d.h. wenn man sie trägt auf den Scanner setzen.


    Meister W. (wenn der Scanner nämlich auf einem Tisch steht und man dann raufsteigt, könnte man das Gleichgewicht verlieren und runterfallen)


    PS: ... und sich natürlich bei verletzen

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • ja, mit dem scannen ist das so eine sache.
    also grundsätzlich: je dunkler der schuh, desto eher wirds nix, weil der "hintergrund" ja quasi schwarz wird. den deckel läßt du am besten oben, wenn du ihn so halb runterklappst, kriegst nur einen komischen verwaschenen grau-dreckigen hintergrund.


    gut kommen helle, leuchtende farben (vgl "mein lieblingsbild> webhawk´s favourite)
    mit möglichst glatter oberfläche (lack) das reflektiert das licht des scanners am besten.


    durch die unterschiedlichen abstände zur auflagefläche können schon unterschiede entstehen. hier mußt geg. ein bißl tricksen...
    bei 2 schuhen kann man den einen mit dem anderen oft ein wenig in position drücken.


    also happy scanning und viel erfolg (malhieralletricksveratend)

  • Zitat von Crinoidea

    nicht, dass jetzt alle HeelsträgerInnen auf den Scanner steigen.... :dance:


    aber das Foddo ist cool :)



    ..ich stelle mir das gerade bildlich vor...... :D:D:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ..ich stelle mir das gerade bildlich vor...... :D:D:D



    Gruß von Inge


    und wie schaut das dann aus? irgendwann hab ich mal gehört, daß eine frau von 50 kg körpergewicht beim auftreten mit einem stilettoabsatz auf der druckstelle in etwa das gewicht eines ausgewachsenen elefanten erreicht. das dürfte keine scheibe aushalten.
    durch den einbruch ins scannergehäuse wird die sache natürlich instabil ... :bluehair:

  • Webhawk


    Lass doch mal die physikalischen Sachen aus dem Spiel :D Phantasie ist gefragt. :D


    Eine Frau kann doch auf Heels schweben :D:D:D



    Gruß von Inge


    P.S...vielleicht ginge das ganze ja, unter zu Hilfe nahme eines kleinen Glastisches?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    ....und eine Figur wie diese grauen Tierchen... :D:D


    Gruß von Inge


    du beziehst dich auf ein bild von mir?