Schlosstour mit Oksana

  • Hallo zusammen,
    ich wollte euch die (meiner Meinung nach) Traumbeine von Oskana nicht vorenthalten. Entstanden sind die Fotos während einer Fototour am letzten Samstag.
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende an alle
    Jürgen





    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Das sind super schöne Bilder. Warum?
    Die Frau ist bildschön, sie hat ganz tolle Haare und die Outfits gefallen mir sehr gut.
    Danke dir für diese wunderbare Serie.


    Das ist gemein. Was soll ich denn jetzt noch sagen, wenn Fatal schon alles gesagt hat? :confused:


    Pan

    :irre:die freundlichen Verrückten von nebenan :irre:

  • Wirklich umwerfend ... ich war ja auch oft mal am Schloss .. aber SOLCHE schönheiten sind da irgendwie nie rum gelaufen ..... :(

  • Das sind super schöne Bilder. Warum?
    Die Frau ist bildschön, sie hat ganz tolle Haare und die Outfits gefallen mir sehr gut.
    Danke dir für diese wunderbare Serie.


    Ähh - genau!!!! ... und sehr hübsche Schühchen hat sie auch an...


    Elke und Joey :):):):)

  • Ähh - genau!!!! ... und sehr hübsche Schühchen hat sie auch an...


    Elke und Joey :):):):)


    Versuch nicht, uns von dieser wirklich aussergewöhnliche attraktiven Frau abzulenken ;)
    Findet sie sich nur in der Modelkartei oder auch bei Singel.de?


    Ach ja, die Bilder sind absolut passend. Du hast sie sehr vorteilhaft dargestellt!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sehr schöne Aufnahmen und ein überzeugendes Model.Die Location scheint ja menschenleer gewesen zu sein.Aber das hat euch sich nicht gestört.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Sehr schöne Aufnahmen und ein überzeugendes Model.Die Location scheint ja menschenleer gewesen zu sein.Aber das hat euch sich nicht gestört.:kiss:


    Nein, leider nicht, im Gegenteil. Wir mussten bei den Aufnahmen immer achtgeben, dass nicht einige Passanten mit auf den Fotos waren.

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Hier noch 2 weitere Fotos für alle, denen Oksana bisher gefallen hat.
    LG Jürgen



    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Immer wieder bezaubernd was Du uns hier bietest.:gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Um wieviel Uhr wart ihr denn da, das da nirgends Passanten sind?


    Wirklich super geniale Bilder :gebieter:

  • Wow! Tolle Figur, endlos lange Beine und superschön langen Haare. Ein Traum.


    Ist baer auch ein böses Mädchen, erst malt sie mit ihren Absätzen an der Wand des Schlosses und versteckt dann die Übeltäter im Schlossbrunnen...tz, tz,tz



    smrick

  • Es ist sehr höflich von dir uns Oksana nicht vorzuenthalten. Sie hat wirklich traumhafte Beine und eine super Figur. Deine Bilder von ihr sind mal wieder traumhaft.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • eine verdammt hübsche Frau. Besonders die langen Beine und die Haare haben es mir angetan. Eine makellose Frau sehr schön inszeniert.

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Um wieviel Uhr wart ihr denn da, das da nirgends Passanten sind?


    Wirklich super geniale Bilder :gebieter:


    Wer sagt,das keine Passanten da waren.Man sieht sie nur nicht auf den Bildern.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Nach dem Wühlen in meinen Foto-Ordnern habe ich noch ein paar Fotos von diesem Shooting gefunden. Wenn ich euch nicht auf den Wecker damit falle zeige ich sie euch jetzt als allerletzten Nachschlag.


    Ein frohes Wochenende für alle
    Jürgen




    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein