Hallo liebe Forengemeinde ..

  • Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und mich vorstellen ..ich bin Stella aus NRW und "stehe" so ziemlich auf allem gern was hohe Absätze hat...ich hoffe ich euch mit dem ein oder anderen Posting unterhalten zu können..in diesem Sinne...so long


    Stella

  • Zitat von Fetishbabe

    Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und mich vorstellen ..ich bin Stella aus NRW und "stehe" so ziemlich auf allem gern was hohe Absätze hat...ich hoffe ich euch mit dem ein oder anderen Posting unterhalten zu können..in diesem Sinne...so long


    Stella


    hallo fetishbabe!


    schade - das ich das bild von dir nicht sehen kann! (weiss nicht warum, heul)


    trotzdem "hallo" und viel spass hier! (hoffe ich sehe das eine oder andere bild dann doch mal :D )


    heisse grüsse
    feti

    was gibt es den schöneres als Frauenbeine in Heels?

  • Huhu Stella und "hello again" ;)


    Eigentlich ist das Bild ja grenzwertig- aber ich finds irgendwie doch ok- coole Perspektive allemal :D


    Willkommen und viel Spaß hier- auf das Du Dich nicht in ein paar Wochen wieder neu registrieren mußt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Moderatoren:
    Das Bild bitte in die Rubrik "Der Erklärbär ist auf Achse" verschieben.


    Jetzt verstehe ich endlich die Bedeutung des Satzes "unter den Rock gucken".


    Meister W. (... vielen Dank für die Belehrung, und äh hmmm, wann kommt denn die nächste Erklärung?????????????????????)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hi Fetishbabe,
    gut schaust Du aus, super ***y Fahrgestelleund eine herrliche Karosserie hast Du. :kiss:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • So, nachdem ich mich vom Umfallen erhohlt habe, wünsche ich dir ein herzliches Willkommen zurück. Du und der Nick kamen mir irgendwie bekannt vor.


    Zukünftig sollten solche Bilder mit einem Warnhinweis versehen werden:
    !Achtung, der Anblick kann zu spontaner Atemnot führen.! :D


    Geniales Foto. Sehr schön!