Hamburger High Heels Hero

  • ..... da war doch mal was mit dem High-Heels-Wettrennen in Berlin??? Und waren da nicht Männer aus diesem Forum, die sich beschwert hatten, daß sie nicht zugelassen waren?


    Nun - bitte: hier ist eure Chance!


    106!8 ein lokaler Radiosender sucht den Hamburger High-Heels Hero!


    Auszug:


    **************************************


    im Rahmen der nichtolympischen Sommerspiele 2007


    Für Männer ist es eigentlich nicht vorstellbar: wie können Frauen eigentlich auf diesen Schuhen mit den hohen Absätzen stehen, geschweige denn laufen? Da kann man sich vielleicht die Haxen brechen – von der Stelle kommt man damit aber nicht, oder? alster radio 106!8 gibt Hamburgs Männern jetzt die Gelegenheit, diese These zu überprüfen: im Rahmen der nichtolympischen Sommerspiele suchen wir Hamburgs High Heels Hero – den Hamburger Mann, der die 60 m-Kurzsprint-Strecke auf Stöckelschuhen am schnellsten zurücklegen kann.


    Sie als Mann haben aber leider keine High Heels? Kein Problem: Die Stöckelschuhe stellen wir - mit freundlicher Unterstützung von Blicker Modeschuhe auf der Reeperbahn. Nur laufen müssen Sie selbst.


    Wann?
    Donnerstag, 30. August, ab 14 Uhr


    Wo?
    Auf dem Spielbudenplatz


    Teilnahmebedingungen
    Teilnehmen können nur männliche Teilnehmer ab dem 16. Lebensjahr
    Die Teilnehmer müssen im Wettkampf mit anderen Teilnehmern eine Strecke von 60 Metern auf von Blicker Modeschuhe auf der Reeperbahn gestellten Stöckelschuhen so schnell wie möglich zurücklegen
    Es treten jeweils 5 Teilnehmer in einem Wettkampf gegeneinander an.
    Die Sieger der jeweiligen Wettkämpfe erreichen die nächste Wettkampfrunde
    Sollte die Zahl der Wettkampfsieger einer Runde nicht ausreichen, um alle Wettkämpfe der nächsten Runde mit 5 Teilnehmern durchzuführen, wird der letzte Wettkampf dieser Runde mit einer entsprechend verringerten Teilnehmerzahl durchgeführt.
    Es werden so viele Wettkampfrunden durchgeführt, bis am Ende in einem Finalwettkampf der Hamburger High Heels Hero ermittelt ist


    Der Sieger
    wird „Hamburger High Heels Hero 2007“
    erhält den High Heels Hero-Pokal, der in seinem Besitz bleibt
    gewinnt einen Gutschein für Schuhe im Wert von 500 € von Blicker Modeschuhe


    Hamburgs Männer auf hohen Hacken - Das muss man einfach erlebt haben!


    ******************************************



    Und wehe jetzt kneift einer von euch! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich habe schon das Kopf an Kopf Rennen zwischen dir und Smrick vor Augen.;)


    Gruß von Inge



    Na ich hoffe du kommst zum Anfeuern, wenn wir im Finale starten?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Da sind ja unsere Männer, zumindest die, die schon länger Heels tragen, eindeutig im Vorteil ;)


    Schade, das ist mitten in der Woche, da können wir auch nicht :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • wie schon "drüben" geschrieben hoffe ich das dort jemand mit Kamera dabei sein wird und das aufnimmt .. will dann unverzüglich ne DVD im Briefkasten haben.

  • Mensch Schteffan, erzähl das doch nicht vorher!
    Da züchten wir uns evtl. noch Konkurrenz ran! ;)


    Also, ich glaube ich bin dabei.


    Wie sagte James T. Kirk noch?


    "Das wird ein Spaß!"


    smrick


  • Dann sieh mal zu, daß Deine Süße mit dem Camcorder nebenher läuft...das würden wir doch zu gerne mal sehen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****



  • Wenn du mir nicht rechtzeitig was sagst.... selbst schuld! :p



    .oO machen wir ein Trainingslager vorher?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***


  • .oO machen wir ein Trainingslager vorher?


    Gute Idee! Gehen ist ja kein Problem, aber gerannt bin ich noch nicht mit High Heels - noch nicht mal um den nächsten Bus zu kriegen..... ;)


    Viel Zeit zum Üben ist ja nicht mehr. Kennst Du eine einsame, asphaltierte Strecke?


    smrick

  • Und beim Rennen werden auch Zuschauer dabei sein. Also gewöhnt euch dran.
    (Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan)



    Ach da hab ich nicht so das Problem... bei den Outfits in denen ich schon unterwegs war,.... ich denke nur an die Stuttgarter FuZo und wundere mich immer noch,daß das nicht am folgenden Montag in der SZ stand... :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Kopfsteinpflaster ist die ultimative Herausforderung ..... :D


    Pan


    Ihr traut uns ja einiges zu. Mannomann!


    Wie ich im Radio gehört habe, kriegen wir die Heels gestellt. Also wahrscheinlich nagelneu, total hart, nicht eingelaufen und entweder zu groß, oder zu klein (und natürlich viel zu flach - damit die Konkurrenz überhaupt eine Chance hat).


    wähhh, ich trau ich nicht.... :o


    smrick


  • Du kannst dich beruhigt zurücklehnen, ich hab schon per Mail nachgefragt: du darfst deine eigenen Heels mitbringen! Stolpern musst du allerdings selbst :D


    Und jetzt 6 Tage vorher einknicken gilt nicht! Dann hab ich ja gar keine Konkurrenz mehr! ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Du kannst dich beruhigt zurücklehnen, ich hab schon per Mail nachgefragt: du darfst deine eigenen Heels mitbringen! Stolpern musst du allerdings selbst :D


    Und jetzt 6 Tage vorher einknicken gilt nicht! Dann hab ich ja gar keine Konkurrenz mehr! ;)


    Andererseits auch wieder gar nicht gut, dann platzt ja mein Alibi!
    Wenn wir mit eigenen Heels auftauchen, fragt sich doch jeder Zuschauer, warum man denn eigene hat?!


    Zum Filmen kann ich zwar die Camera mitbringen, doch meine Liebste kann nicht, die ist mit Töchterchen beim Kinderturnen.
    Wie sieht es mit Deiner Frau aus?


    smrick

  • ... Wenn wir mit eigenen Heels auftauchen, fragt sich doch jeder Zuschauer, warum man denn eigene hat?!


    Na und?


    .... Zum Filmen kann ich zwar die Camera mitbringen, doch meine Liebste kann nicht, die ist mit Töchterchen beim Kinderturnen.
    Wie sieht es mit Deiner Frau aus?


    Ich fürchte die ist Arbeiten... die kommt höchstens, um sich den Gutschein abzuholen. ;) Was ist denn mit DerHeel als Kameramann?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***