Tach zusammen

  • Wenn es so gewünscht ist, dann soll es halt so sein. Ich stehe auf High Heels und finde, dass sie unter jeden weiblichen Fuß gehören. Ich bin schon lange auf div. Boards dabei. Leider habe ich kaum Zeit, mich rege an den Disskussionen zu beteiligen. Warten wir mal ab, wie es so läuft! bye Chester

  • Tach zurück.


    Keine Zeit???


    Hat nicht jeder 24h am Tag zur Verfügung?? Die meisten nutzen ihre Zeit doch dann für Sachen, die ihnen wichtiger erscheinen, oder?


    Meister W. (aber lassen wir uns mal überraschen und noch rasch viel Spaß gewünscht)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    Hat nicht jeder 24h am Tag zur Verfügung??


    Nicht ganz, du hast die 1 Stunde Mittagspause vergessen .... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :)


    Keiner verlangt von dir das du 24 Std am Tag online bist. Wir freuen uns auch wenn du dich in regelmäßigen Abständen am Boardleben beteiligst.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Tach zurück, Chester, mit einem sehr präsentablen Avatar :)
    Merke: Der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht genügen nimm die Nacht hinzu (wenn ich recht weiß stammt dieser Satz von einem gewissen Napoleon)