Mudman's Boots

  • Zitat von smrick

    Zu groß? zu klein? zu weit?


    bei nichtgefallen: einpacken, herschicken :pleasedb:


    smrick


    Hallo,
    sie sind zwar in meiner Größe, aber vorne einfach zu eng, das liegt an der Form oder an meinen Plattfüßen :D
    Kann sein, daß ich mich von ihnen trennen muß *flenn*
    LG Mudman

  • Respekt Mudman zu deinem Mut dich in deinen schönen Stiefeln in der Öffentlichkeit zu präsentieren!
    Deine neuen Latexstiefel finde ich besonders schön. Schade, daß sie dir nicht richtig passen.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Hallo,
    bei uns ist kein Matsch, sondern noch einigermaßen richtiger Schnee.
    Das Plateau und die Absätze sind aus einem Stück, die Stiefel halten einiges aus, aber ich passe trotzdem drauf auf *versprochen*:icon_wink
    Schöne Feiertage noch
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Die haben vernünftige Daten: Absatz 15,5 cm, Plateau 4,0 cm,


    Das ist noch bequem gehbar und durch das Plateau sieht der Absatz superlang aus. Die würden mir auch gefallen.

    Zitat


    da steht man über den Dingen:icon_bigg


    Und muss achtgeben, dass man sich das Hirn nicht an Stellen anschlägt, wo man vorher noch durchgepasst hat. :icon_roll

  • Zitat von Fatal

    Das ist noch bequem gehbar und durch das Plateau sieht der Absatz superlang aus. Die würden mir auch gefallen.


    Und muss achtgeben, dass man sich das Hirn nicht an Stellen anschlägt, wo man vorher noch durchgepasst hat. :icon_roll


    Da haste Recht, bei unserem Haus gibts so ne Stelle: Wenn ich schlagartig hellwach oder bewußtlos werden will: Lackstiefel an und schnell durch diese Tür - PENG :icon_evil "Schei** - zefix!" :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Öhhhmm, sind die dann automatisch draußen?
    ich will das nur so wissen, dann isses okay lol


    Wahrscheinlich hat dein Webspaceanbieter auf seinem Server aufgeräümt, das passiert schon mal.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo,
    komischerweise sind auf dem Server die Bilder noch drauf. Muß mal abchecken, ob ich hier überhaupt noch Bilder habe.
    Nervt mich echt total, wenn einfach alles verschwindet.


    LG Mudman

  • Vielleicht stimmen die Links zu arcor einfach nicht mehr, dass passiert öfter mal bei denen.
    Darum lege ich meine Bilder bei Imageshack ab. Leider klappt da die Registrierung nicht mit allen Freemail-Accounts. Z.B nicht mit Arcor...


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.