Alice / Hansenet Kunde? Hier ein Tipp!

  • Habe gerade erfahren,
    Alice / Hansenet hat eine Sommeraktion - welche ist auch ziemlich egal, denn
    damit die Bestandskunden nicht sauer sind gibt´s für die in der Alice-Lounge sogar ganz einfach einen Button zum anklicken und schwupps hat man 60 Tacken im Jahr gespart - ohne Änderung des Vertrages oder sonstiges!!!


    Frohes Clicken,


    smrick

  • Mit Verlaub - Alice/Hansenet - der grösste Unfug, den es im Telekommunikationsbereich gibt. Dort war ich genau vier Wochen Kunde, allerdings konnte ich von den vier Wochen nur drei Tage für Telefon und Internet nutzen - der Laden ist eine einzige Katastrophe. Angefangen bei einem derart schlechten Gesprächsaufbau, über mieseste Gesprächsqualität (stellt Euch vor, ihr haltet den Kopf in einen Blecheimer).


    Das einzig positive an der Kiste ist, dass man keine langen Vertragslaufzeiten hat.
    Und um auf den Threadtitel zurückzukommen. Was nutzen 60 Euro, wenn man monatelang 39,90 für NICHTS ausgegeben hat?


    Nun bin ich eben wieder bei der Teledum - nicht gut, aber jedenfalls das kleinere Übel.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Hallöle,


    den Beitrag habe ich mal in den Bereich verschoben, der von SuMas nicht durchsucht werden kann.


    Leider ist freie Meinungsäusserung nicht wirklich erwünscht bei manchen Firmen und wir müssen sie ja nicht mit der Nase draufstubsen.


    Grüßle, Frank ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • ist glaube ich eine gute Idee, das mal hierher zu schubsen.


    @Clyde: Zumindest hier in HH funktioniert das ganze perfekt.
    Saubere Überleitung von der Teledoof und die Techniker haben mir ratz fatz nen Dauerping auf meinen Analogwandler gelegt, damit der sich nicht immer aufhängt.


    Da habe ich aus den Beschwerdecallcentern von vielen anderen Telefonanbietern schon viel schlimmeres gehört.
    Haste denn mal versucht, die Gebühren zurückzuholen?
    (Bei Teledumms, kannst Du gleich Insolvenz anmelden, so wie die Dein Konto plündern und einen mit Mahnungen und Anwälten zuschmeissen!)


    Ich denke, alle ko0chen die gleiche Suppe, einer hat mal andere Gewürze drin als der andere, aber den nonplusultra-Anbieter gibt´s wohl noch nicht.


    smrick


  • An was man alles denken muß :rolleyes: Ok, wieder was gelernt für Mods :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****