"alter" Neuzugang

  • Hallo und ein schönes Wochenende an alle alten und neuen Teilnehmer.


    Nach meiner etwas längeren Auszeit hat sich hier ja einiges Veändert. Mein Alias ist bei der Umstellung wohl auch gelöscht worden. Na ja, nix für ungut, "LTexSwitcher" war eh nicht so doll und ging mir schon ziemlich auf den Senkel.


    Also stelle ich mich mich frei nach dem Motto "aus Alt mach Neu" nun als Sarkan vor.


    Herkunft: klar, schönste Stadt am Rhein.
    Warum ich hier bin? Weil ich HHs absolut rattig finde. In erster Lienie an Frauen, allerdings mittlerweile auch zum selber tragen. - Hat was.. • Na ja, und vieleicht auch noch wegen der netten Mitglieder, Beiträge und Bilder :D


    Also denn, ich freu mich wieder an Bord zu sein und hoffe auch wieder ein paar nette Beiträge einbringen zu können.


    Gruß Sarkan (ehem. LTex..)

  • Wer E-Mails lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
    ..dann hättest du nämlich gewußt das beim Serverumzug alles gelöscht wurde.


    ..aber trotzdem Hallo alter Neuer. :)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na ja, das ich manchmal ein kleiner Teufel sein kann möchte ich nicht ausschließen aber an Satan habe ich mit Sicherheit nicht gedacht. Sarkan heißt Drachen (ungarisch) und spricht sich "Scharkan".


    Sarkan

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hey, der Wahl-Belgier ist also auch wieder da :happy:


    Willkommen zurück!



    :D stimmt! und bin auch froh wieder hier zu sein, habe euch alle nämlich ziemlich vermißt! :happy:

  • Ändere dein Avatar! :bluehair:
    Und das Wort mit den zwei "t" ist FLOTT! :motz:
    Wenn du das Ultimatum verstreichen lässt: Inge hat auch solche Schuhe! Und ich leihe ihr meinen Bademantel für deinen Desktophintergrund!! :mad:


    Harald
    Heute aus der Augenklinik

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.