nach nur 10 Beiträgen schon 3" Heel???

  • Och menno, das kann ja wohl nicht war sein! jetzt habe ich mir in Anbetracht der netten Einsteigerbezeichnung "Schlappenträger/ -in" extra einen Avatar gemacht und dann gibt´s schon beim 10. Beitrag einen 3" Heel?


    10 Beiträge sind doch innerhalb eines Wochenendes geschrieben! Und wer 10 Beiträge postet ist noch lang kein "ECHTER" Heelfan!! - finde ich.


    Also einen 3" Heel hat nur der verdient der erstens wenigstens ein Pic gepostet hat (alle Anderen sind doch eh nur stille Gucker die selber keine Heels tragen) und ich meine das man wenigstens so 30 - 50 Postings frei haben sollte bis man sich an einen Heel gewöhnen muß.


    Oder wie seht ihr das?



    Grüße vom schlappentragenden Sarkan

  • Du kannst dich ja nach zehnmal immer wieder neu unter anderem Namen anmelden, hast dann für deine Vorstellung diesen atemberaubenden Avatar und dann hat sich doch das Bild richtig gelohnt! Gelle... ;):D:D:devil:

  • :confused: allem Anschein nach findet mein Avatar hier keinen all zu großen Anklang. Na dann werde ich mal sehen was sich aus einem 3" Heel machen läßt. Aber das wird wohl noch an die 14 Tägchen brauchen. :pleasedb: