Fast nackt...

  • Und ob mir das gefällt:kiss:.


    Das ist eben NORDDEUTSCHLAND;). Da gibt es flotte Deerns.:gebieter:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • He Yvonne,
    tolle Bilder zeigst du da! Du siehst super aus! Ich bedauere es immer mehr, dass du soweit weg wohnst. Was könnten wir für schöne Fotos machen ...
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Also ich muss zugeben das sind sher schöne Bilder


    Und das erste ist das beste,da muss ich Isabelle recht geben...sehr schön


    Danke für die schönen bilder von dir:gebieter::gebieter::gebieter:


    mfg H.F.

  • Die Bilder sind schön geworden und hätten es durchaus verdient, etwas größer dargestellt zu werden :)


    Warum verlinkst Du sie nicht?



    seufz... ich kriegs einfach nicht hin... habs diesmal schon über Imageshack gemacht... es will einfach nicht funzen. :mad:



    @ all



    ihr seid lieb, danke für euren netten kommentare! Freue mich. Und das erste ist auch mein Lieblingsbild...
    Es war ein ganz besonderer Moment für mich und das scheint irgendwie rüber zu kommen.

  • He Yvonne,
    tolle Bilder zeigst du da! Du siehst super aus! Ich bedauere es immer mehr, dass du soweit weg wohnst. Was könnten wir für schöne Fotos machen ...
    LG Jürgen



    Was meinst wie sehr ICH das bedauere??? Eigentlich immer wenn ich deine tollen Bilder mit den hübschen Mädels und den aufregenden Locations sehe...




    habs noch in einer anderen Version, finde ich auch ganz gut, was meint ihr?

  • Das allererste gefällt mir am Besten. Schön mit Licht und Schatten gespielt.
    Toll, mal wieder was von Dir zu sehen, Yvonne.


    smrick
    (Was hindert heelex eigentlich daran, mal ein WE in den Norden zu kommen?
    Obwohl...mir nützt das nix, er lichtet ja nur Ladies ab.:( )

  • Hallo! Ich muss ja sagen, mir gefallen die Bilder, die scheinbar auf einer "Baustelle" gemacht sind richtig gut! Das hat was, so eine perfekte Frau in Heels in einem "unfertigen" Raum... TOLL!!!:gebieter:

    Lebe lustig, lebe heiter, wie der Mops am Blitzableiter!:eschtwar:

  • Eine tolle Serie, wobei mir das erste Bild am besten gefällt.:)



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Da springt Yvonne (fast) nackt durchs Forum und mir ist es entgangen :(
    Wie konnte das nur passieren? Versteckt Inge diese Beiträge vor mir??


    Klasse Bilder sind dabei, absolut!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.