wo ist die Schwertlady??

  • Wen ich ja total vermisse das ist die sympatisch martialische Lady mit dem netten Schwertchen deren Alias mir einfach nicht einfallen will! - War wohl schon zu lange weg!


    Hat jemand schon von Ihr gehört? Gibt es sie auch im neuen Forum?


    In dunklen Ecken, hinter schweren Samtvorhängen und in feuchten Kellergewölben suchend... :ghost::bluehair:


    Sarkan

  • Unsere Schwertschwingerinnen traten gerne paarweise auf. Wenn du die Kleine meinst: Sie hat sich beruflich verbessert und arbeitet jetzt 36 Stunden am Tag.
    Aber sie lebt, dass ist verbürgt!
    Warum fragst du, hast du Kopfschmerzen und möchtest davon befreit werden? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    .....Sie hat sich beruflich verbessert und arbeitet jetzt 36 Stunden am Tag....


    und was macht sie Nachts? :confused:;)



    ja, irgendwie fehlt sie hier :(

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Aber sie lebt, dass ist verbürgt!
    Warum fragst du, hast du Kopfschmerzen und möchtest davon befreit werden? :D


    Harald


    Na das sie lebt freut mich ja zu hören. Warum ich frage? Sagte ich ja bereits eingangs, ich vermisse sie. Sie hinterläßt hier irgendwie eine Postinglücke mit ihren witzig bis gemeinen Beiträgen.


    Na ja bei aller Sympatie für ... wieso hast Du mir ihren Alias eigentlich nicht verraten... aber bei Kopfschmerzen würde ich mich ihr lieber nicht anvertrauen :danger: . Ich kann auch mit Kopf schon ziemlich kopflos sein. :D


    Sarkan

  • Zitat von Sarkan

    Na das sie lebt freut mich ja zu hören. Warum ich frage? Sagte ich ja bereits eingangs, ich vermisse sie. Sie hinterläßt hier irgendwie eine Postinglücke mit ihren witzig bis gemeinen Beiträgen.


    Na ja bei aller Sympatie für ... wieso hast Du mir ihren Alias eigentlich nicht verraten... aber bei Kopfschmerzen würde ich mich ihr lieber nicht anvertrauen :danger: . Ich kann auch mit Kopf schon ziemlich kopflos sein. :D


    Sarkan


    Ach du meinst die Kleine mit dem Käsemesser ?
    Das war doch Shadow ..... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Schteffan

    und was macht sie Nachts? :confused:;)



    ja, irgendwie fehlt sie hier :(


    Ja, das tut sie. Werde sie mal anrufen.... Aber sie ist auch in anderen Foren kaum zu sehen. Sie freut sich sicher, wenn sie hört, dass sie vermisst wird!
    Shaddow ist ihr Nickname, das war kein Geheimnis. Wollte es nur spannend machen. Danke, Skirtmen. :danger: Dumbeldore stirbt am Schluss! :danger:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von skirtmen

    Ach du meinst die Kleine mit dem Käsemesser ?
    Das war doch Shadow ..... :)


    Gruß Skirtmen


    GENAU! Shadow, hab vielen Dank skirtmen! :gebieter:


    Gruß Sarkan