Corsage und mein praller Lack-Arsch

  • Wenn da nicht die blöde Glasscheibe von meinem Monitor zwischen wär! Menno! :mad:


    Was tät ich dafür einmal so schön an den Konturen des Korsetts entlang zu gleiten und über deinen Po (rrrrrr, knackig....) bis zu den Fishnets. Hach ja ....


    smrick

  • Dieser Traumhintern (ich möchte ihn nicht als Lackarsch bezeichnen) sieht wirklich endgeil aus ! :gebieter:
    Ganz abgesehen von der wahnsinnig erotischen Wirkung käme bei einem etwas anderen Schnitt nur auf den Po noch eine super grafische Wirkung heraus.
    Aber ich bin ausser Fotograf auch ein Mann. Deshalb lasse ich ihn so auf mich wirken wie er ist ;);)
    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Weis du was ich an dir besonders schätze Nicole?
    Das du eine der Wenigen bist, die noch Danke sagen können.:kiss:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • also danke sagen tu ich auch ... :D


    danke, das du dieses geile foto gepostest hast.
    dein popo läd so richtig zum draufklatschen ein. :D ;)


    du bist die beste. :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Weis du was ich an dir besonders schätze Nicole?
    Das du eine der Wenigen bist, die noch Danke sagen können.:kiss:


    :D Ich hatte noch Eltern die mir Anstand beigebracht haben ... zumindest mit Bitte, Danke, Tischmanieren, Grüss Gott und Auf Wiedersehen hat es geklappt ;)


    Scherz beiseite, ich weiss was Du meinst Frank! Ich habe mich in den Livechats auch immer richtig geärgert, wenn statt einer Begrüssung zu allererst ein "Los zieh Dich aus!" kam und statt eines "Danke, bis bald" nach einer aufwendigen Show, nach der ich meine Cam ausmachen und erst mal aufräumen und mich wieder rückstylen, manchmal sogar duschen musste, mein Gast einfach grusslos abgehauen ist! Beides hätte den User vielleicht 3 Sekunden gekostet und weil ich mir für meine Gäste immer ein Bein ausgerissen habe, nie Zeit geschunden, rumgezickt, gefaket und falsche Versprechungen gemacht habe, war ich immer der Meinung die 6 Sekunden sollte es Ihnen wert sein. Das Benehmen der meisten Camgäste hat mir den Spass an den Livechats verdorben, auch deshalb sende ich fast gar nicht mehr!


    Anstand und Ehrlichkeit sind im Internet leider so gut wie ausgestorben :(

  • :D Ich hatte noch Eltern die mir Anstand beigebracht haben ... zumindest mit Bitte, Danke, Tischmanieren, Grüss Gott und Auf Wiedersehen hat es geklappt ;)


    Scherz beiseite, ich weiss was Du meinst Frank! Ich habe mich in den Livechats auch immer richtig geärgert, wenn statt einer Begrüssung zu allererst ein "Los zieh Dich aus!" kam und statt eines "Danke, bis bald" nach einer aufwendigen Show, nach der ich meine Cam ausmachen und erst mal aufräumen und mich wieder rückstylen, manchmal sogar duschen musste, mein Gast einfach grusslos abgehauen ist! Beides hätte den User vielleicht 3 Sekunden gekostet und weil ich mir für meine Gäste immer ein Bein ausgerissen habe, nie Zeit geschunden, rumgezickt, gefaket und falsche Versprechungen gemacht habe, war ich immer der Meinung die 6 Sekunden sollte es Ihnen wert sein. Das Benehmen der meisten Camgäste hat mir den Spass an den Livechats verdorben, auch deshalb sende ich fast gar nicht mehr!


    Anstand und Ehrlichkeit sind im Internet leider so gut wie ausgestorben :(



    Nein es gibt sie noch die Netten und Ehrlichen.
    Wenige, aber sie existieren. Nicht nur hier im HHB, auch in meinem "ersten" Zuhause im Internet. Es ist schon auch eine Sache, wie das Board betrieben wird - insbesondere wie schnell und wirkungsvoll die von dir beschriebene Art Leute ausgesiebt wird. Wobei ich uneingeschränkt zugebe, daß dies hier im HHB unheimlich gut klappt und für mich wirklich vorbildlich ist.


    Allerdings stimmt es, daß von 10 Neuanmeldungen 9 in die andere Kategorie fallen. Aber deshalb klein beizugeben, abzutauchen udn denen das Feld gänzlich überlassen ist sicher der falsche Weg. Auch wenn ich deine Enttäuschung über diese Klientel sehr gut nachvollziehen kann. Mit welchen Mitteln man ähnliches jetzt im Camchat-Bereich hinbekommt weiß ich aus dem Stand auch nicht... aber Aufgeben/Nachgeben trifft gerade die, die sich fair verhalten.


    Und ja: danke für das schöne Bild von deinem herrlichen Hinterteil!


    lechz



    (....... verflixt, jetzt bin doch wieder unanständig geworden :eek:)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***