Mein Lieblingsbild......

  • - 2007
    - europa
    - deutschland
    - GAP
    - wintersaison
    - gasthäuser
    - toiletten ;););)


    diese toilette habe ich auf dem hausberg in GAP zum jahreswechsel 2006/07gefunden im: "drehmöser 9"
    drei monitore auf denen verschiedenste beiträge und filme laufen hinter einer glasscheibe als pissrinne
    als die neujahrsansprache anstand ( Angela ) war das gedränge groß :D:D:D


    ist das vertretbar ?

  • Im "Nage&Sauge" in München ist ein Temperaturmessfühler in der Rinne angebracht. Die gemessene Temperatur erscheint auf einem Digitaldisplay auf Augenhöhe.


    Auch ein hübscher Beitrag zur Erlebnisgastronomie.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • Gibt es sowas wirklich???? :eschtwar:
    Ich bin begeistert :D:eek: ... auf jeden Fall eine gute Idee :meinmein: ... wie dort wohl das Frauen Klo ausgesehen hat? Weßt Du ob es genauso einfallsreich war?


    Gruß
    Isabelle



    ja sowas gibt es


    bei den damen sitzen drei kerle dort wo die monitore sind und pinkeln ihnen im stehen vor die birne ...:D


    nee weiß ich nicht, aber der komplette laden war in diesem stil, deshalb glaube ich schon das die mädels auch etwas zum gucken hatten.


    lg peter

    Unästhetische Frauenfüße die in Essen stampfen finde ich fürchterlich

  • @ all


    lasst uns hier ein sammel fred machen mit weiteren tois


    peter


    Das wird schwierig werden, denn die meißten werden kein eigenes Foto einer Toilette besitzen, außer sie waren im Museum, so wie wir und haben ein Designerstück fotografiert.




    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also mit lecker Toilettenbilder kann ich immer dienen.
    So sehen die Bäder manchmal vorher aus, bevor wir sie umbauen.
    Ein heißes Bad gefällig?:D




    Sorry nur Handybilder

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • frank: fiese Bilder sehen aus wie aus "Sieben"...


    @Isabelle: auf der Sitztoilette der Herren sind im Klorollenhalter ein Monitor und ein Druckknopf eingebaut. Der Monitor zeigt den Sitzenden, auf Knopfdruck wechselt die Perspektive, das heißt, dass in der Toilette drei Kameras auf den Sitzenden gerichtet sind.


    Ich denke, dass das auf der Damentoilette auch installiert ist...


    @Gina: Sehr sehr sexy!


    Das Frankfurter Bild finde ich auch sehr gut.

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.