• ...ich weiß, der Titel passt nicht so recht zur Jahreszeit ;-)
    Aber simpler Hintergrund: nachdem Fatal vor Monaten (mea culpa, ich habe lange nicht gepostet) bei meinen Fotos schon das "Beine rasieren" angemahnt hat, habe ich es heute erstmals in meinem Leben getan. Was dann besagtes Blutbad ausgelöst hat. Dennoch ein tolles Gefühl, so glatte Beine zu haben. Erst recht, nachdem ich gerade Nylons darüber gezogen habe. Bilder folgen demnächst...
    Wie war es bei Eurem ersten Mal, insbesondere ihre Männer?
    Weihnachtliche Grüße
    Stephan

  • könnt mich nich erinnern das selbiges bei mir war als ich anfing mir die beine zu rasieren.
    :)


    vielleicht lags ja bei dir an einer nich zu scharfen klinge
    oder deinen haaren.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • öh.... nee. Blutbäder hatte ich eigentlich nie. :eek:


    Mich wurmt eher diese riesige Fläche, die ich da zu bearbeiten hab... als ob es nicht schlimm genug wäre, daß die schon im Gesicht ständig Arbeit bereiten! :mad:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Tja, da auch bei meiner Frau immer recht viel Blut fließt, machen wir wohl irgendwie etwas falsch. An der Klinge lag es nicht - die war so scharf, dass ich mir fast die Fingerkuppe weggeschnippelt hätte:rolleyes:
    Größflächige Kaltwachsstreifen :eek: das hört sich irgendwie schmerz- und dauerhaft an, oder täusche ich mich da?
    Gruß
    mules06

  • Kaltwachs habe ich probiert. Das ist aber recht aufwendig und je nach Stelle recht schmerzhaft.
    Bluten beim Nassrasieren kenne ich auch nicht, sei denn man kommt in einem ungünstigen Winkel an. Das kann an den Knien schon mal passieren.
    Momentan epiliere ich bis zu den Knien, ab da halte ich die Haare kurz, da ich durch das Rasieren Probleme mit eingewachsenen Haaren und Pickeln bekomme.
    Was schonender ist, ist trocken elektrisch Rasieren, hält aber nur sehr kurz und wir dann leider gleich pieksig. :(