Meine ersten Stiefel ...

  • Tja das sind sie, meine ersten Stiefel, na ja mehr Stiefelette als Stiefel. Gekauft 2001 vom Heutigenstandpunkt aus gesehen schon fast eine Modesünde, allein die Farbe, Lila, und dann auch noch der Blockabsatz. Tja die Auswahl in den hiesigen Schuhgeschäften in Gr. 42 war eben nicht so groß. Von Zeit zu Zeit trage ich sie bei schlechtem Wetter aus Nostalgiegründen sogar noch mal.



    Tja Kommentare erbeten, oder postet doch auch mal eure ersten Stiefel / High Heels.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von highattack

    Wo sind deine Stiefel????????


    Hey, der Beitrag ist 4 Monate alt! Wahrscheinlich sind sie mittlerweile aufgetragen und entsorgt?
    Ansonsten räumen die Mitglieder in ihren Bilderservern gelegentlich mal auf...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja, ich habe hier ein wenig aufgeräumt, aufgetragen sind sie noch nicht, die werden geschont weil sie die ersten waren. Nun haben sie für mich schon fast so eine Art Sammlerstückstatus.


    Aber hier noch mal die furchtbaren Stiefel. :D



    Und hier noch mal ein neues Stiefelpaar und meine neu bei eBay ersteigerten High-Heels.




    Wenn ich mal dazu komme fotografiere ich auch mal die anderen Stiefel.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von videodreh

    Bin für die schwarzen Stiefel und die Pumps. :D


    Ja das sind mittlerweile auch mit meine Favoriten, aber wie gesagt die Lila Stiefel waren die ersten und ich wusste es nicht besser :D außerdem ist es hier bei mir im kleinen Städtchen eh so gut wie unmöglich etwas in Größe 42 zu bekommen, weswegen ich fast alle neuen High-Heels auch entweder in Hamburg oder bei eBay gekauft habe.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Meine ersten waren auch klobige Plateaumonster mit 7 cm Plateau und 20 cm Blockabsatz. Solche würd ich mir jetzt auch nimmer kaufen aber war damals das beste was ich gefunden hab un d mir leisten konnt.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • :lol:


    was denn? Zu Silvester kann man da bestimmt noch was draus machen. In Kombination mit einem Bademantel vielleicht :lol:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • So ich habe noch ein paar Fotos von einigen meiner anderen Stiefel gemacht.


    Hier ein paar mit niedrigem Schaft.



    Und hier die gleichen noch mal nach meinem heutigen Spaziergang.



    Und hier ein paar in Weihnachtsfarbe mit langem Schaft.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • In einem anderen Fred habe ich das gerade bestätigt. Entweder sie gefallen oder eben nicht. Ich finde die klasse und ich kennen jemanden aus Hamburg, der wird mir bald zustimmen. :D


    Warum machst du nicht deinen eigenen Thread mit den Bildern highonheels?

  • Zitat von hedonisten

    die schwarzen stilettos auf dem foto im hintergrund von den roten stiefeln schaun aber auch überaus interessant aus...


    :gebieter:



    Oh ja, sehr sehr Interessant und sicher sehr teuer, dass ist ein paar Wunderschöne Manolo Blahnik High-Heels.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Oh ja, sehr sehr Interessant und sicher sehr teuer, dass ist ein paar Wunderschöne Manolo Blahnik High-Heels.


    verdammt, ich wusste es. warum können mir nicht mal ganz normale no name heels gefallen...
    naja, mal schaun **gg**


    hedonistin

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb: