Küchenarbeit


  • Was es heute wohl feines gibt???



    lg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ihr bringt mich auf eine Klasse Idee.....


    ich verschwinde mal eben in unsere Küche und stapel den Inhalt der unteren Schubladen nach oben - bis gleich!!! ;):D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • *lol*


    Wie gut, daß wir nicht (miteinander) verheiratet sind- ich würd Dir dafür ne Bratpfanne um die Ohren hauen- auch wenn ich die mit nem Hocker aus dem obersten Schrank holen müßte ;)


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • du kommst entschieden zu spät - das mit der Bratpfanne ist mir schon zu Schulzeiten passiert.


    Aber da fällt mir ein: vielleicht kommt daher meine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung mit exzessivem Hang zu Nylon und Heels..... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hallo heelshexe,


    ich frage mich, was Du für ein Problem damit hast? Ist das Neid, oder bist Du mit Dir und der Welt nicht zufrieden?


    Du brauchst die Bider, die Dir nicht gefallen doch nur wegzuklicken.

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • wisst ihr das die meisten Unfälle zu Hause passieren und davon die meisten auf Leitern :rolleyes: gefääääääääääährlisch! aber hübsch anzusehen! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • [quote][



    Ich glaub , sie hat immer noch nichts essbares gefunden, mir knurrt der Magen.... :motz:


    komm mir blos nicht mit Diät oder so.... :motz:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.



  • :kiss: Hi Inge :kiss:


    vielleicht hast Du ja was zu futtern für mich???



    lg
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.


  • Bei uns bleibt die Küche kalt - wir gehen in den Wienerwald. :p



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Bei uns bleibt die Küche kalt - wir gehen in den Wienerwald. :p



    Gruß von Inge



    Liebe Inge Inge, danke für die Einladung....., so ein zartes festes Schenkelchen ist nicht zu verachten.....besonders, wenn es in Nylons verpackt ist :happy::happy::happy: .



    mlg
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.