Andree stellt sich vor

  • Ja dann will ich mal.


    Wohnhaft bin ich in der gegend von Würzburg genaueres auf anfrage per PN, momentan bin ich 34 jahre und vergeben (sie weiss von meiner leidenschaft).


    Was ich für vorlieben habe, ja da gibts einiges schöne gepflegte frauenfüsse in Nylons, hh, sandaletten oder ja jetzt gibts gleich gelächter in einem schönen gips.


    Wenn noch weitere fragen auftauchen dann einfach fragen ich beisse nicht.


    Lg
    Andree

  • Hallo Andree,
    herzlich willkommen in unserem 75%-Board. Gips gibs hier nicht, alles andere findet sich sicher.


    Deine Partnerin weiss davon, sagt du. Weiss sie es nur, nimmt sie es einfach hin, akzeptiert sie es oder erfreut sie dich gelegentlich in Strumpf und Schuh?


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Andree,
    herzlich willkommen in unserem 75%-Board.


    Gruß
    Harald


    Na macht mal euer schönes forum nicht so runter das iss schon nen 100% Forum :) wenn nich sogar mehr ;)


    Auf die Frage ob sie hh oder nylons trägt ab und an verwöhnt sie mich schon mit ihrem anblick :D

  • Ja das iss so nen prob mit Bildeckens. Damit kann ich leider nicht dienen da ziert sie sich doch zu sehr, sie ins inet stellen zu lassen.


    Sie soll sich einfach die Fotos hier anschauen. Sie wird sehen, das es welche mit und ohne Gesicht gibt, denn auch hier ist nicht jeder dazu bereit alles von sich zu zeigen.


    Gruß von Inge, die auch mit "nur Schuhe zeigen" angefangen hat.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich habs leider aufgegeben. Da ist sie zu konsequent ist ja nicht das erste forum in dem ich aktiv bin und ihr fotos zeige. Ich will sie auch nicht dazu drängen wenn dann müsste es von ihr aus gehen.

  • Hallo und willkommen!


    Ich kann das mit dem Gips zwar nicht nachvollziehen, fremd ist mir das allerdings nicht. Also Lachen tu ich zumindest nicht- aber Bilder hab ich a auch keine parat ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Andree, herzlich Willkommen bei uns.
    Das mit dem Gips kannte ich auch noch nicht, wird hier aber sicherlich schwer werden, denn unsere Mädels können alle auf hohen Absätzen laufen.
    Wenn sich aber mal was ergibt (ich hoffe doch nicht:rolleyes:), dann denken wir an dich.:D
    Das mit den Fotos einstellen das wird noch, lass sie mitlesen, das sie weis das hier nur normalverrücktekommunistischfetischistischperverse unterwegs sind.
    Und wie Inge schon sagte wenn nicht fängst du eben mit "nur Schuhe" an, so wie ich auch.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • hallo andree auch von meiner seite, find ich super dass du die Interessen und Ansichten von ihr respektierst. ich habs bislang nichtmal geschafft irgendwelche fotos von "meiner" zu kriegen- obwohls sehenswert wäre- ob heels, strümpfe, overknees oder latex. Meinung is Meinung, und jeder hat ein anrecht darauf- vorallem die "objekte meiner begierde":)


    lg Andi