Heute Morgen um 10 in der früh...

  • Dingdong...10 Uhr und es klingelt an der Tür... Der Postmann ists und bringt Geschenke mir....;) Hey, großes langes Paket... aus.... ITALIEN!?!?!:eek:






    Das verspätete Weihnachtsgeschenk von meiner Maus?! Sie hat doch nicht,wird doch nicht.... Schnellschnellauspackdas!!!!





    Oooooh nein.... Sie hat.... Ich sterbe..... Deckel auf, los!!!!!






    Bei Gott, Meine TRAUMBOOTS, die UNERSCHWINGLICHEN!!!!!!Sie müssenpassensiemüssenpassensie MÜSSEN!!!!!!






    JAAAAAAAA!!!!!! Und WIE!!!!!!! GroßeGlückselichkeitsichbreitmacht!!!!!!!!
    What a feeling!!!!!!!!!! Unübertrefflich!!! Zumindest für mich.....






    Seufz! Und ohne Worte......





    Lang hats gedauert, aber nu isser angekommen im Highheels-Heaven.... Dank Maus.... Und nu??? Tja, musser wohl sparen ums ihr gleich zu tun... Genialer Schachzug das von ihr... so auf Dauer gesehen...


    So und nu wird weiter genossen....

  • Über ein Paket mit so einem schönen Inhalt wäre meine Freude auch grenzenlos. :happy:


    Hat deine Maus schon anklingen lassen was sie als Gegenleistung haben möchte?


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Na is ja supper.... Machen wir ne Spüli-Party.... Grundvoraussetzung: Lorenzis tragen....:D:D:D


    Moment mal- das muß differenziert werden :D


    Heißt das, was Lorenzis trägt, muß Spülen? Dann zieh ich keine an :mad:


    Mein Vorschlag: Alle Männer, die Lorenzis tragen, müssen spülen. Und Harald muß fahren, aber das is ja eh klar ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Neeneenee.... Also, wenn ich mich schon sooo weit emanzipiere, und FRAUENSCHUHE trage, oh mein Gott, kann ich doch wenigstens beim SPÜLEN eine gewisse Solidarisierung verlangen....;)


    Und Inge... Ist OK, für DICH mach ich ne Ausnahme... Pleaser sind auch erlaubt....:D:D

  • Moment mal- das muß differenziert werden :D


    Heißt das, was Lorenzis trägt, muß Spülen? Dann zieh ich keine an :mad:


    Mein Vorschlag: Alle Männer, die Lorenzis tragen, müssen spülen. Und Harald muß fahren, aber das is ja eh klar ;)


    Wenn noch ein Plätzchen im Wohnzimmer frei ist dann würde ich auch gerne kommen, behalte aber auf alle Fälle meine Sicherheitsschuhe an!;)
    Kann mich ja dann so lange mit Harald unterhalten und euch beim Spülen zukucken.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ok, wenn du Filzpantoffeln hast dann lass ich auch vor der Tür stehen.
    Und was heißt hier Faul? Wir werden unter größter körperlicher Anstrengung an Nachschub für die Spülbrigade sorgen. Kuchenteller, Kaffeetassen, Suppentöpfe, usw.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."