Die Folgen eines Einkaufbummels

  • Schau an, schau an, sind die Schuhe für dich oder für sie?
    Ist das so eine Art Schwimmbad-High Heel?
    Jedenfalls gefallen sie mir und tolle Fotos hast du auch gemacht.:)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Schau an, schau an, sind die Schuhe für dich oder für sie?
    Ist das so eine Art Schwimmbad-High Heel?
    Jedenfalls gefallen sie mir und tolle Fotos hast du auch gemacht.:)


    Wir hätten sie gerne im Paar gekauft, aber sie haben nur mir gepasst.
    In der Größe meiner Gattin hatten sich Heels und Füße nicht einigen können. :(

  • Wirklich mal was anderes. :)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Oh, wow, die sind wirklich schick.
    Gerade das richtige für den (noch weit entfernten) Sommer!


    Und? Wie hast Du dich gefühlt, beim shoppen in High-Heels? :pleasedb:


    smrick


    Ich war am Samstag gut drauf und in Verstärkung meiner Frau war das kein Problem.
    Die Heels auf dem ersten Foto waren über 3h meine Wegbegleiter. Und so eingestimmt, viel auch das Anprobieren im Laden leicht. Interessant war die Reaktion der Verkäuferin. Die haben dort immer nur den rechten Schuh stehen und du musst bescheid sagen, wenn du den anderen haben möchtest. Sie kam dann mit dem anderen Schuh und stellte ihn meiner Frau hin. Ich habe dann anprobiert und sie schaute nach dem Rechten, war aber nur für einen Sekundenbruchteil irritiert. 'Ach so, die sind für sie. Wenn sie wollen, können sie die auch ausnahmsweise ohne Strümpfe anprobieren. Denn dann sitzen sie besser'! Sollte ich ihr wirklich zu verstehen geben, dass ich mich dann hätte ausziehen müssen, denn die Strümpfe waren eine Strumpfhose? ;)


    Und an der Kasse wurde meine Frau zu den schönen Schuhen beglückwünscht. Da habe ich mich im Nachhinein geärgert, dass ich ihr nicht gesagt habe, dass das meine sind. :D
    Spannend war es noch kurz vorher, denn mir ist ein Kollege entgegengekommen. Aber nach einem kurzen Plausch gingen wir weiter und ich denke nicht, dass er die Heels bemerkt hat.