Inge ist schuld

  • Alter Schwede, das ist heiß!:eek:
    Aber wieso ist Inge Schuld? Und was für ein gewisser Laden?:rolleyes:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Weil rot normal eigentlich GAR nicht meine Farbe ist. Und so hätte ich dieses Kleid wahrscheinlich auch niemals anprobiert wenn Inge nicht vorher ne halbe Tonne Sachen in rot anprobiert hätte. Nu ja, als ich es dann einmal anhatte, hab ich dann allerdings sowas ähnliches gedacht wie du geschrieben hast. Da mußte ich es dann halt haben:o

  • VERDAMMT! :motz:
    Wenn Inge ihre Eumel da rein bekommen hätte, hätten wir das Teil schon längst! Glaub mir, beim anprobieren sind Tränen geflossen! Weil es einfach schmerzte, dass es Oberweitenmäßig nicht passt!


    Ach ja, zwei Dinge noch:
    - Du kommst nicht mehr mit uns in die Umkleidekabine
    - Demask ist kein Anagramm für Edeka


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • VERDAMMT! :motz:
    Wenn Inge ihre Eumel da rein bekommen hätte, hätten wir das Teil schon längst! Glaub mir, beim anprobieren sind Tränen geflossen! Weil es einfach schmerzte, dass es Oberweitenmäßig nicht passt!


    Nun das KONNTE ja auch gar nicht oberweitenmäßig passen, weil das scheinbar iggggsactly auf meine Hupen zugeschnitten ist. Nina meinte wohl auch da hätt bis jetzt keine so reingepaßt ;)


    Ach ja, zwei Dinge noch:
    - Du kommst nicht mehr mit uns in die Umkleidekabine


    Hmmmmmmm... ob das was hilft? Auf jeden Fall weiß ich ganz sicher daß Männe den Bolero abholt den ich für mein anderes Kleid bestellt hab (und weshalb ich eigentlich überhaupt da war)


    - Demask ist kein Anagramm für Edeka


    Und ich HAB mich schon gewundert. Obwohl sich drei zwanzig genau wie bei Edeka an der Kasse anhörte. Allein das verteufelte Komma ist irgendwie verrutscht.



    @ Ingo :):pleasedb:

  • *Sfg* Ich glaub dann schwenkt Tanja die weiße Fahne :D:D:D
    Wär aber insofern arg lustig, als daß mal jemand anders "Kleiderschrank" durchprobiert werden könnte :devil:


    Und bedenke wohl, daß einem da irgendwie immer was an den Fingern kleben bleibt...


  • Und ich HAB mich schon gewundert. Obwohl sich drei zwanzig genau wie bei Edeka an der Kasse anhörte. Allein das verteufelte Komma ist irgendwie verrutscht.


    Da sind wir mit unserem zwovierundvierzig für den Beutel "Maggifix für einen gemütlichen Latexabend" wohl noch preiswert davongekommen :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ja, allerdings... vor allem weil bei mir ja noch die 209 € für den Bolero hinzukommen, den ich ja eigentlich nur haben wollte.


    Abäääääär: Wenn einem Gutes wiederfährt, dann ist das ein hübsches Latexkleid wert :D

  • Das ist doch jedenfalls ein lohnender Einkauf gewesen. Das Teil steht dir genial Shadow und ich bin gespannt, was sich Inge geholt hat.
    Scheint ja Einkaufen im Rudel gewesen zu sein. Das ist bestimmt witzig!

  • Das ist ein teuflisch heisses Teil! :firedev:


    Und wenn shadow drin steckt, wird´s nicht nur ihr warm ... ;)


    Hat auch die richtigen Aussparungen für Dein Tattoo!
    Da sind doch drei Ziffern VOR dem Komma gar nichts!


    smrick

  • daß mir schon wieder was in einem gewissen Laden an den Fingern kleben geblieben ist!!! Und obendrauf auch noch in Ingefarben...



    Huhu Shadow,


    mir ist egal, wer da schuld ist:D
    Das Kleid steht Dir einfach super lechz


    LG Mudman

  • @ Ilo: Yep, wohl wahr. Und nachdem gestern mit der Post noch ein mehr als guter Grund ins Haus geflattert ist, war das quasi hellseherisch voll in Ordnung :D


    @ Fatal: Ich geb dir einen kleinen Tip. Es war Ingefarben, was Inge sich geholt hat ;):p Der "Rudeleinkauf" war auch arg witzig. Der dicke Schlitten mit einschlägigem Kennzeichen vor der Tür war mir gleich suspekt als ich vorgefahren bin. Und ich hatte richtig geraten. Jedenfalls hatten wir festgestellt, daß sie Umkleide locker vier Personen verpackt, die Verkäuferin nur kopfschüttelnd drei von unserer Sorte auf einem Haufen, meine Handtasche immer noch vorzüglich sortiert ist und andere Dinge die ich an dieser Stelle nicht verraten möchte :D:p


    @Rick: Das mit dem Tattoo hab ich wohl irgendwie als letzte gesehen. Erst nach nem Hinweis im Forum am nächsten Tag isses mir aufgefallen. Aber um so besser!


    @Inge: Ich dachte du hättest da noch nen schwarzen Spitzen BH gehabt? Neugierig bin ich ja jetzt schon wie ihr das Schulßendlich löst. Zwei Pflaster über Kreuz wären allerdings auch noch ne Möglichkeit ;)


    Mudman: Danke! :) Das Teilchen ist auch gestern abend beim Tanzen ziemlich gut angekommen :pleasedb:

  • In blau hatte ich das Kleid auf nem Foto schonmal gesehen. Aber in rot gefällt es mir noch um einiges besser. :gebieter:

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau