wen interessiert das wirklich?

  • Zitat von Brad

    What´s going on here ?


    Is this a Community ? I understand that there is a troublemaker, but who cares ?



    Everyrthing is fine, enjoy and relax :happy:


    I see you are from Grafenwöhr, how about sending me some Sodas ? I love American Sodas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sunkist, Minute Maid, Dr. Pepper, etc.

  • Komisch- manche Leute wissen ihre freie Zeit wohl einfach nicht sinnvoller zu nutzen, als so nen sinnbefreiten Stuß zu verzapfen- und lassen sich dann auch noch an anderer Stelle darüber aus. Mann, so viel Langeweile häte ich auch mal gerne :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pata

    na ja, die meisten haben diese phase mit 16, 17 hinter sich gelassen ;).


    naja, aber wer weiß, bei wem sie nicht wieder neu ausbricht, wenn Sonntags nichts adäquates in der Glotze kommt, die Chipstüten alle leergefressen sind und die Olle in der Nacht Migräne vorgeschoben hat :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von prenner

    Vielen, Dank für Deine netten Worte. Muss ich annehmen, dass wir Bremer hier nicht gewünscht sind? Nur weil zufällig so ein komischer Vogel sich nicht benehmen kann,
    heisst das doch nicht, dass alle Bremen einen an der Waffel haben. Danke :motz:



    dein wort in gottes gehörgang - das nennt man ja diskrin mini na irgendsowas eben :motz:








    :D

  • ist ja ätzend was sich manche rausnehmen, benehmen sich als währen sie gerade aus dem tiefsten busch entflohen, und die bremer haben doch keinen an der waffel, wohne zwar in oldenburg, bin aber in bremen geboren und habe da bis 1975 gewohnt,


    gruss pumpsträger

  • Zitat von pumpsträger

    ist ja ätzend was sich manche rausnehmen, benehmen sich als währen sie gerade aus dem tiefsten busch entflohen, und die bremer haben doch keinen an der waffel, wohne zwar in oldenburg, bin aber in bremen geboren und habe da bis 1975 gewohnt,


    gruss pumpsträger





    Es war nur Spaß vom pumpsträger, er hat es nie ernst genommen, haben uns via PN schon ausgetauscht.


    Nicht das der KuddelMuddel weiter geht ! ;-)

  • Zitat von Webhawk

    geh! kasperl ;) was ist bittschön "leverkusen" :bluehair:


    Du scheinst dich nicht für Fußall zu interessieren. :D


    Bayer Leverksen - benannt nach dem Chemiewerk in der Stadt.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na ich weiß schon, was "leverkusen" ist. (obwohl ich mich tats. null für fußball interessiere)
    die frage war aber auch a schmarrn. wenn ich "bayer" sag, dann mein ich natürlich den "bayern" aus dem südlichen bundesland. ;) des is da, wo der beste deutsche fußballverein herkommt und der in den vereinsfarben deine (schuh)lieblingsfarbe trägt. :p
    maleinelawinefürdieganzenfcbayernhasserlostretend...

  • Zitat von Webhawk

    des is da, wo der beste deutsche fußballverein herkommt


    Und wo die kleinste Brauerei ist ... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.