Auf Stöckeltour durch Frankfurt . .

  • Komm mit auf eine Tour durch Frankfurt meine verschiedenen Heels auszuführen !



    Jetzt könnte ich eine Fußmassage gebrauchen!!

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Schade, schade, leider zu spät, um noch einen Blick auf diese tollen Heels zu ergattern - besser vorher mal ein Signal geben...


    Elke und Joey :):):):)


    PS: Dann lässt sich das mit der Fußmassage sicher auch bewerkstelligen!!!

  • :):):):)Dein Outfit vom ersten Bild entspricht genau mein Geschmack. Superschöne HH, dein leicht glänzender Faltenmini den hätte ich auch gerne. die dunklen Nylons und die Handschuhe runden deinen Auftritt bestens ab!

  • Das sind schöne Einblicke in die Frankfurter Immobilienwelt. :D


    Und die schöne Unbekannte geizt diesmal nicht mit Reizen.


    Sieht gut aus, wie Du mit Weichzeichner und Unschärfe spielst, heelex.


    smrick

  • Hier noch ein kleiner Nachschlag von Jana



    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • ...den nehme ich aber nur, wenn du mir verräts woher Jana die schicken Pumps hat?


    Gruß von Inge


    Hallo Inge,
    das kann ich dir leider auch nicht sagen; sie hat sooo viele Wahnsinnsheels! :D


    LG Jürgen

    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Also diese roten Sandaletten sind nicht nur die aufregendsten heels, sie passen auch am besten zu dir. Du siehst damit umwerfend aus! Das macht Lust auf mehr!

  • Extra für den highheelsfan ;-)


    Unendlich ist die Dummheit der Menschen
    und das Universum.
    Wobei ich bei Letzterem schon wieder zweifel . . .
    Albert Einstein

  • Heelex!!! Sach ma!!!


    Kennst du denn gar kein Mitleid mit anwesenden Männern???? *Herztropfen sucht*


    Und wenn du nicht weißt, woher sie die schicken Pumps hat, dann hilft bestimmt Fragen! Mich tät´s auch interessieren! ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Also Inge die Heels und ich den Rest! Geschäft?:D;)
    Das Leben kann soooo einfach sein....:pleasedb:

  • ich msus sagen das dritte Bild dieser Serie gefällt mir am besten ...
    da ist ihr Gesicht am schönsten ... kanns schwer erklären .. jedenfalls ist das bild mein favorit