Ich muss doch bitten !

  • Nur allerfeinster Selbstanbau ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • tja, das mit dem Gedächtnis is so ne Sache...
    Man redet sich selbst ja nicht so häufig mit seinem eigenen Titel an (habs ja auch nicht bis zum "Caesar" geschafft als welcher ich über mich selbst in der dritten Person reden würde...)
    aber bei "Lord of six strings" klimpert irgendwas...

  • Ich habe Oli schon in einem anderen Fred nach meinem Titel gefragt, aber ihro Herrlichkeit muss wohl erst wieder umgarnt werden:


    Irgendwas mit ? of blue platform (sieht man ja). Aber was für ein Adeliger war ich und wann hat Oli mir den Titel verliehen? Fragen über Fragen. Verpassen sie nicht Teil 34 wenn der Herscher sagt: 'Für zehnmal Füsse ablecken gibt es einen Lord gratis'

  • Zitat von Fatal

    Ich habe Oli schon in einem anderen Fred nach meinem Titel gefragt, aber ihro Herrlichkeit muss wohl erst wieder umgarnt werden:


    Irgendwas mit ? of blue platform (sieht man ja). Aber was für ein Adeliger war ich und wann hat Oli mir den Titel verliehen? Fragen über Fragen. Verpassen sie nicht Teil 34 wenn der Herscher sagt: 'Für zehnmal Füsse ablecken gibt es einen Lord gratis'


    Dein Titel war:
    Sir of Blue Platform


    Harald
    Master of brown Beard (Part 35)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dein Titel war:
    Sir of Blue Platform


    Harald
    Master of brown Beard (Part 35)


    Na das nenn ich promte Bedienung. Bis der König wieder seinen Allerwertesten hochbekommt und sich bequemt, mit mir zu kommunizieren, hast du die Wurst schon gegegessen.

  • Zitat von Fatal

    Na das nenn ich promte Bedienung. Bis der König wieder seinen Allerwertesten hochbekommt und sich bequemt, mit mir zu kommunizieren, hast du die Wurst schon gegegessen.


    STRIKE! :D:D:D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • kann mich mal jemand über den inhalt dieses freds mit verständlichen worten informieren?
    daß hier manch einer einen "adels (?) - titel" führt hab ich gerafft, aber wer vergibt nach welchen kriterien... bin zu blöd, geh wohl wieder ins mickymaus forum :confused::confused::confused:

  • Zitat von Webhawk

    kann mich mal jemand über den inhalt dieses freds mit verständlichen worten informieren?
    daß hier manch einer einen "adels (?) - titel" führt hab ich gerafft, aber wer vergibt nach welchen kriterien... bin zu blöd, geh wohl wieder ins mickymaus forum :confused::confused::confused:



    Lieber Webhawk, dieses Board hat einen König der heißt Oli und das ist der Angetraute der Queen of Heels Gina.


    Vor dem Serverwechsel hat Oli jedem einen Titel verpasst.
    Frag ihn doch einfach, ob er dir auch einen passenden verleiht?.
    Einen Vorschlag hätte ich schon : "Lord of Scanner". ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Lieber Webhawk, dieses Board hat einen König der heißt Oli und das ist der Angetraute der Queen of Heels Gina.


    Vor dem Serverwechsel hat Oli jedem einen Titel verpasst.
    Frag ihn doch einfach, ob er dir auch einen passenden verleiht?.
    Einen Vorschlag hätte ich schon : "Lord of Scanner". ;)


    Gruß von Inge


    aha! sehr gut erklärt. die "red shoes" sind ja irgendwie schon belegt... ;)

  • Zitat von heelscouple

    Ähm... wenn der König so Lieb wär, wir bräuchten auch mal wieder etwas frisches ;)


    Grüsse von Heelscouple


    wenn ich dann auch so frei sein darf und um eine titelvergabe für mich flehen...


    michdemgesuchvonheelscoupleanschließend

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dooooooch....
    Auf Fotos hier im Forum :pleasedb::pleasedb:


    Harald


    wie gesagt, inge hat den ersten anspruch...
    aber da die heels ja wie erwähnt eine "geschichte" haben, kann´s scho a biß´l dauern...
    lg

  • So da muss der faule König wohl doch mal wieder was machen ! (bin eigentlich noch immer im Urlaub)


    Los gehts:
    Rick ja - Sir of White Cour



    Webhawk - Red Landlord of Munich



    Heelscouple - Queen Brenda of Isadora + King of Sound


    Frau Sommer - Queen of Style


    Franky + Schnuppe - King and Queen of Western Franconia